ich schätze mal das ich mundsor habe meine zunge tut weh und ist

playagirl333
playagirl333
09.04.2011 | 3 Antworten
weiss belegt ..
was kann man dagegen tuen ???mein klener hatte mal pilz
und ich hab seit monaten eine weiss belegte zunge ....
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Rabaue
Wie kannst Du denn empfehlen Multi Lind zu nehmen-es geht hier um Mundsoor!!!! Sie kann sich wohl kaum eine solche Creme in den Mund schmieren-ist mit Sicherheit nicht so toll, denn das Mittel ist zum Auftragen auf die Haut gedacht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.04.2011
2 Antwort
Mundpilz
Guten abend. Wenn du wirklich Mundsoor hast, versuche es mit Multilind. Das bekam meine große auch als baby.Hat klasse gewirkt. Johanna
Rabaue
Rabaue | 09.04.2011
1 Antwort
...
Würd mal zum Arzt gehen. Warste mit deinem Kleinen ja damals bestimmt auch. Bekommst was verschrieben dagegen. Hatte mein Kleiner auch mal. Wenns öfters vorkommt, oder net richtig weggeht, kannste auch mal Darm auf Pilze untersuchen lassen. Aber normal gehts in paar Tagen dann weg durch das Mittel.
Tam1
Tam1 | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading