Clamydien & Doxycyclin Nebenwirkungen?

LittleMami92
LittleMami92
08.04.2011 | 2 Antworten
Hey leute, ich habe Clamydien & nehme seit 3 tagen jetzt Doxycyclin 1A Pharma dagegen, das problem ist, seitdem, habe ich 2 mal erbrochen & mir ist andauernd schlecht x.x dazu kommt das ich müde bin & auch diese sehstörungen habe, '& schwindelteilweise als bin ich n bischen besoffen ..
steht auch alles in den nebenwirkungen drin und soll oft auftreten.. hattet ihr das auch ? :S
soll ich nun lieber nochmal nach was anderem fragen, wie war das bei euch'?


Mein freund muss auch tabletten dagegen nehmen, allerdings gleich 20 stueck - jeden tag eine. und ich 10 stueck, jeden tag 2 ; kann das denn angehn? o.o
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte auch
Clamydien aber habe ein anderes medikament genommen. aber ich musste mehr nehmen als mein freund. und mein freund hat die auch ncith vertragen und da haben wir die gewechselt. frag ruhig nach einem anderen medikament.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
Hallo!
ich musste diese dinger auch nehmen in der SS allerdings. aber ich hatte keine nebenwirkungen. ja frag auch jaden fall mal beim arzt nach, ...wahrscheinlich verträgst du sie net so gut... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Nebenwirkungen von FSME Impfung?
23.06.2012 | 4 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
nebenwirkungen von cerazette
06.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading