lustlos!

Liebe123
Liebe123
08.04.2011 | 3 Antworten
kann mir jemand rat geben ich bin verheiratet habe 2 kinder hausfrau und lustlos auf alles seit monaten.Ich habe keine lust zulachen oder was zu unternehmen.Mir kommt das alles so langweilig vor bin 28 jahre alt. Ich mache mir imer vorwürfe wie z.b. wofür soll ich was tuhen ist doch alles ehh gleich. Ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Ich könnte 24std. lang schlafen und nicht aufstehen familie habe ich nicht in meiner nähe vertraute person auch nicht keine arbeit nichts da damit ich mich freuen kann. Was soll ich machen gibt mir bitte tipps :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Morgen!
Im Moment bin ich zu Hause mit meinem Kind. Wenn ich mir vorstellen würde das ich nur Hausfrau und Mutter sein würde..?! Ich weiß nicht, bei mir gehört noch etwas mehr dazu um glücklich zu sein. Ich liebe es bei meinen Kindern zu sein aber ich muß noch anders wo gefordert werden. Im Moment suche ich mir Sachen wie Babyschwimmen, gehe zum Sport, ab und zu treffe ich meine Freunde so das ich immer viel Abwechslung während der Woche habe. Ich gehe auch mal mit meinem Mann z.B. zu ner Feier oder zum Tanz..nicht oft, aber ich freue mich immer darauf. Ich wollte damit sagen, das du, wenn du nichts selber tust, an deinem Leben nichts änderst und sich dein Zustand immer weiter verschlechtert. Du bist doch noch jung. Klar wird man müde und traurig, zwinge dich selbst dazu etwas zu unternehmen. Suche dir Freunde, Arbeit.... und setze dir Ziele dann wirds wieder.
Ijoo
Ijoo | 08.04.2011
2 Antwort
hi d u
such dir ne nebentätigkeit damit du abgelenkt bist und auch ein bisschen abwechslung hast ich bin auch seit ein jahr zu hause und so oft zu nichts bock. deswegen freue ich mich das ich bald wieder arbeiten gehen kann...
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
1 Antwort
...
hatte ich auch den winter aber über..freundinnen waren mangelware familie mir zu langweilig naja und raus gehen hmmm war doof... hätte auch nur schlafen können hast du schon mal bei dir geschaut was da so angeboten wird???
JennyHB
JennyHB | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Müdigkeit, frieren, blass, lustlos
15.02.2014 | 8 Antworten
müde lustlos 39 ssw
03.08.2010 | 4 Antworten
Lustlos nach Schwangerschaft
19.07.2010 | 3 Antworten
Müdigkeit und lustlosigkeit?
27.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading