an den unterarmen rote grosse flecke?

justin-nadin
justin-nadin
03.04.2011 | 6 Antworten
hallo..
mein kleiner hatte letzte woche erst eine bindehaut entzündung gehabt dann schnupfen mit husten so das eine bronitis dazu kam mit leichten fieber! nun hat er seit heute früh erst grosse rote flecken an den unterarmen aber auch paar kleine dazu! und nun hat er ganz viele kleine dunkele rote flecken an den beinen...was kann das sein????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
oh je des könnte jez vieles sein.es gibt eine krankheit unter säuglingen die aber nicht schlimm ist, hält meistens nur 3-4 tage.ansteckungsgefahr allerdings 1 woche tritt an armen beinen und im mund raum auf.kuck mal im mundraum nach.meistens mit leicht erhöhter temperatur.passiert häufig wenn kinder in der kita sind.kann aber auch sein, dass sie irgendwas gescheuert hat oder sie komisch drauf gelegen ist, oder kleine hitzepickelchen.vielleicht war sie aber auch auf irgendein medi allergisch.masern könnte es auch sein.sie könnte sich auch flöhe oder milben in der kita geholt haben, aber das glaube ich eher von den anzeichen her nicht.weil es an mehreren stellen auftritt.könnte echt vieles sein.deshalb kann man das so überhaupt gar nicht sagen was es ist.am besten du gehst mit ihr zum arzt und lässt es anschauen.aber ich denke nicht dass es etwas allzu schlimmes ist.aber du solltest es auf jeden fall anschauen lassen. Bussal
kathyhhb
kathyhhb | 03.04.2011
5 Antwort
...
hat dein kleiner antibiothika bekommen ? Mein großer hatte so was auch und das wurd immer mehr und mehr .. das hat auch hinterher mega gejuckt ... er hatte dann von einem Antibiothika die Nesselsucht bekommen weil es net vertragen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
4 Antwort
ja geht in der Krippe
mussten ihn erst paar tage zuhause lassen wegen bindehaut entzündung und dann ging er donnerstag wieder in der krippe...nun hat er am freitag noch eine Bronitis dazu bekommen :-((
justin-nadin
justin-nadin | 03.04.2011
3 Antwort
danke
hallo danke für deine antwort... habe schon angerufen beim notdienst 17.10 habe ich einen termin.. habe mioch schon duch gelesen paar sachen und da passen die symtome von masern sehr gt zusammen. weil man die ganzer vor erkrankungen dort bei masern meistens auch hat!
justin-nadin
justin-nadin | 03.04.2011
2 Antwort
hi
Geht er schon in die Krippe? Das könnten Masern oder so sein. Ich würde lieber das im Krankenhaus oder beim Notdienst zeigen!
Bienchen76
Bienchen76 | 03.04.2011
1 Antwort
kind
hallo.du solltest damit heute noch zum kinderärztlichen notdienst.rote flecken gibt es u.a. bei windpocken, masern
nicos_mami
nicos_mami | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
Wegen blauem Fleck zum Arzt?
27.10.2011 | 5 Antworten
blaue flecke
08.07.2011 | 1 Antwort
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading