Negativer SST aber keine Mens

Arciryas
Arciryas
03.04.2011 | 5 Antworten
Hallo,
ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +-1 Tag (1x waren es nur 25 Tage).
Nun bin ich heute bei ZT 31. Keine Mens in Sicht aber auch der SST ist negativ. Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib, täglich klaren Ausfluss und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Mich verunsichert das total, weil ich mich sonst immer auf meinen Zyklus verlassen konnte, eine Verlängerung kam noch nie vor.
Kennt das jemand? Normale Verängerung oder sollte ich mal meinen FA schauen lassen? Wenn ja, wann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
Danke für eure Antworten. Ich mache morgen früh mal nen weiteren Test. Wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat, gehe ich mal zum FA zur Abklärung.
Arciryas
Arciryas | 03.04.2011
4 Antwort
hey
genau so gehts es mir auch ^^^sst auch negativ bin schon seit 8 tagen überfällig naja morgen hab ich gewissheit muss zum FA drücke dir die daumen das du bald gewissheit hast. schönen sonntag noch
Mausi16
Mausi16 | 03.04.2011
3 Antwort
hallo
Ich hatte das auch schon, hatte keinen Eisprung bekommen deshalb hatte ich auch keine mens.
Sunala
Sunala | 03.04.2011
2 Antwort
Hallo,
besteht denn evtl die annahme zur ss? Bei meinem großen hat es ewig gedauert bis der test positiv gezeigt hat und dann auch nur ne sehr dünne linie und das herz hat auch erst in der 8. ssw geschlagen! Warte erst mal noch ein paar tage ab und versuchs nochmal;) Lg
Nina19
Nina19 | 03.04.2011
1 Antwort
Wenn
deine Brustwarzen nun auch empfindlicher sind als sonst, dann kann es aber gut sein, dass du trotzdem schwanger bist. Mach doch morgen oder übermorgen noch mal einen Frühtest mit MOrgenurin. Vielleicht war es noch zu früh für einen normalen SS-Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest
23.06.2012 | 4 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading