Nachts übergeben und tagsüber das blühende Leben

hasemuckel
hasemuckel
31.03.2011 | 5 Antworten
Hallo, ich brauche eure hilfe..meine Tochter (fast 3 Jahre) übergibt sich seid drei Nächten immer wieder. Sie wacht dann auf, sagt, sie hat Bauchweh, dann übergibt sie sich kräftig und danach ist wieder alles gut und sie schläft. Morgens und auch tagsüber ist sie das blühende Leben und man merkt ihr nicht an, das irgendwas war. Und Nachts dann wieder das gleiche Spiel..Was kann das sein? Träumt sie das nur? Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt..hat jemand eine Idee oder kann mir was nennen das gegen Bauchweh hilft? Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey
genau das hatte unsere Tochter auch - 7 Nächte lang - immer nur nachts brechen und Durchfall.....war nur eine hartnäckige Magen-Darm-Grippe !!!
Nicolsche
Nicolsche | 31.03.2011
4 Antwort
-------
das hatten wir letzte woche auch, ging so 3 tage und dann war alles vorbei. Unter tags gings ihm auch total gut, nur in der nacht jeweils einmal gespuckt. Wird vielleicht irgendein virus sein, der grad rum geht.
Nicki08272
Nicki08272 | 31.03.2011
3 Antwort
...
na dann bin ich wohl nicht alleine damit...bin sehr gespannt was unser Doc dazu sagt.... Ja sie ist gegen 18 uhr Abendbrot, nicht so sehr viel, aber sie ist und dann gibt es vor dem Schlafengehen gegen 20 uhr noch Kakao...ohne den geht es nicht, da kann sie noch so krank sein, der Kakao muß sein...Tja und tagsüber springt sie durch die gegen und kann nicht genug vom toben bekommen...ich habe auch schon vermutet, das es daran liegen kann wen der Körper dann nachts zur ruhe kommt, das es ihr dann hoch kommt...aber was kann man dagegen tun????
hasemuckel
hasemuckel | 31.03.2011
2 Antwort
.....
Hi das habe ich mit meinem 3jährigen Sohn auch durch. Keiner wusste woran es liegt. Momentan geht es. Selbst der Doc konnte nichts sagen. Wünsche gute besserung.
Mutter2008
Mutter2008 | 31.03.2011
1 Antwort
hmmm
am tag springt sie ja durch die gegend und es kommt nicts hoch ich denke sobald sie sich hinlegt kommt das würgen tutu sie spät noch was essen ????
papi26
papi26 | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Übergeben 16 ssw
19.06.2012 | 4 Antworten
übergeben hilfe!
23.01.2012 | 23 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading