wie kann ich die note 2,8 bei kindersitzen werten?

Lydia85
Lydia85
28.03.2011 | 12 Antworten
ist ein sitz mit der obigen note viel unsicherer als einer der z.b.2, 1 hat?
also ich meine "befriedigend" drückts ja schon aus, dass er net so schlecht sein kann.

kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@NatiundStella
getestet sind se ja denn da wurde ja nur die kopfstütze verändert ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
..
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Roemer/ROEMER-King-Plus-Trendline-Jasmin-Kollektion-2011.html?campaign=Ciao/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Roemer wir haben genau den..aber von adac seh ich nun auch nichts....nur ein anderer test mit sehr gut... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
@kati2406
naja, dann ist er noch nicht eingetragen...jedenfals hab ich ihn mit dem schild adac test gut gekauft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
@NatiundStella
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx?tabid=tab1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
@NatiundStella
schau mal auf der seite vom adac da siehste welches das letzte testjahr war und das ist 2010!!!! ich hab den 2011 er und der wird ja kaum schlechter sein als der 2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
7 Antwort
@kati2406
doch, da bin ich mir 100 prozent sicher, , der wurde von ziemlich anfang an vom adac getestet mit der note gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
@NatiundStella
hat mich nur mal interessiert ;).. der wurde noch net bewertet aktuell vom adac is nur der 2010 :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
@kati2406
jap schon etwas länger, warum? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
@NatiundStella
habt ihr schon den neuen römer king plus?? also mit der schmaleren kopfstütze??lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
Hallo
kommt immer darauf an wie die Noten in den unterschiedlichen Bewertungsarten aussieht, es wird ja in Sachen Sicherheit bewertet aber auch in Sachen Einbau, Sitzkomfort, Schadstoffe etc. Wir haben zb einen Sitz der auch "nur" mit befriedigend bewertet ist, diese Abstufung auf befriedigend bekam der Sitz aber nur weil das reinsetzen des Kindes etwas schwerer ist in Punkto Sicherheit hatte der Sitz ein sehr gut bekommen. Um einen Sitz genau zu beurteilen musst Du Dir das gesamte Testergebniss anschauen, und der Punkt Sicherheit ist der wichtigste dabei.
coniectrix
coniectrix | 28.03.2011
2 Antwort
ja
und ich denke schon das da ein unterschied ist...is ja fast ne ganze note schlechter! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
hi
also bei 2, 8 wird normal aufgerundet auf 3 also befriedigend..und bei 2.1 logischerweisse auf 2 mit der note gut...also ich hab schon drauf geachtet das der kindersitz die noto gut hat wenn nicht sogar sehr gut...mein kindersitz hat mit 1, 8 abgeschnitten, wird dann aufgerundet auf 2! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading