Hi ho zusammen

stolzemama10
stolzemama10
25.03.2011 | 14 Antworten
Mal ne frage an euch.

Nimmt von euch jemand die tabletten L-Thyrox 50 oder Dexamethason 0.5 mg ?

Meine frage ist jetzt ich neheme die tablette jetzt schon schon fünf monate ca.

Und wunder mich warum ich so stark zu nehmen wollte mal hören ob es bei euch auch so ist oder ob es garnicht von den tabletten kommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Stolzemama10
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Lenamama
ja das ist es.ich nehme ja keine überdosis ich nehme eine ganze am morgen.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
13 Antwort
@Sithandra
wie oben geschrieben nehmen sie jetzt fast 5 monate und hab fast 5 kilo schon drauf ich weiß nicht mehr weiter.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
12 Antwort
...
Ist Dexamethason nicht sowas wie Cortison? Davon nimmt man eher zu als von L-Thyroxin... Wenn das überdosiert ist, müsstest du abnehmen, nicht zunehmen.
Lenamama
Lenamama | 25.03.2011
11 Antwort
...
Ist Dexamethason nicht sowas wie Cortison? Davon nimmt man eher zu als von L-Thyroxin... Wenn das überdosiert ist, müsstest du abnehmen, nicht zunehmen.
Lenamama
Lenamama | 25.03.2011
10 Antwort
...
Ich nehme seit der SS L-Thyrox 50mg und habe eine Unterfunktion. Ich nehme sie noch nicht lange, aber im Moment nehme ich eher ab als zu. Ist auch ne neue Erfahrung gerade weil ich schwanger bin. Allerdings nehme ich sie auch erst seit 2 Wochen. Wann hat das denn bei dir angefangen? Würde mich sehr interessieren, da ich keine Lust auf mehr Kilos habe. Grüßle Sith
Sithandra
Sithandra | 25.03.2011
9 Antwort
huhu
habe auch arg zugenommen gehabt, als man bei mir schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat .. nehme l-thyroxin 175 !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
meine werte sind aber im moment alle im rahmen und muss sie leider weiter nehmen. will nicht noch dicker werden bin schon dick genug und dann brauch ich nicht nochmehr grrrrrr.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
7 Antwort
@Kroemmel
ja genau das ist es.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
6 Antwort
re
Durch die Unterfunktion der Schilddrüse nimmt man stark zu. Das wird nicht unbedingt besser, wenn man die Tabletten nimmt. Ich kenne viele Frauen, die Hashimoto haben und sehr kräftig sind..ich gehöre dazu...nehme L-Thyrox 25mg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
Hallöchen
L- thyrox ist doch nen Schilddrüsenhormon, oder?
Kroemmel
Kroemmel | 25.03.2011
4 Antwort
@Anilein26
ich kann es dir leider nicht sagen ob es wirklich von den kommt.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
3 Antwort
@Noobsy
ne ich hab unter und weiß nicht ob es wirklich von den tabletten kommt ich will es nicht hofen aber frage mich warum ich nur so zunehme ist schlimm. ich muss mal mir meinem arzt reden ob es von den tabletten kommt.
stolzemama10
stolzemama10 | 25.03.2011
2 Antwort
hmmm
toll die soll ich ab nächste woche auch nehmen :O((( hoffe das kommt nicht von den tabletten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
----------
Das kann durchaus von den Tabletten kommen. Hast du eine Über- oder eine Unterfunktion. In meiner Familie haben die meisten Frauen eine Unterfunktion und sind daher sehr dünn.
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading