UNTERBUNDEN UND DROTZDEM SCHWANGER

Jackey
Jackey
24.03.2011 | 15 Antworten
HABE GEHÖRT DAS ES PASSIEREN KANN , VERSTEHE ABER NICHT WIE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich nochmal
Hab grad ne Seite dazu gefunden: http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/sterilisation-frau.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
14 Antwort
Ja das geht...
Als ich noch zur Schule ging hatte sich die Mutter von ne Freundin nach dem 9. Kind sterilisieren lassen. Nummer 10 kam trotzdem. Auch da musste bzw muss immer noch der Arzt Unterhalt zahlen. Ist aber recht selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
13 Antwort
@zirkum
Nun ja bei jezzy war das so sie hat bereits 3 Ks mit 27 und wollte nicht mehr dann hat man angeblich beim letzten Ks alles gemacht.Stand auch im Muttapass .Jezzy wollte nach 6 Monaten sich die Gebärmutter rausholen lassen.Aber in einer anderen Klinik dort nahm man Blut ab machte dann ein U.s und die Ärztin meinte nur :wir können keine Gebärmutter raus holen:schock dann zeigte die Ärztin auf den us jezzy rief mich an und weinte aber sie Entschied sich fürs Baby.Was dann in der 38 Woche per ks geholt wurde.Jezzy verklagte den Gyn der anderen Klinik der Arzt kam auf sie zu bevor es zu Gericht ging und zahlt ihr fettes Unterhalt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
12 Antwort
Ja, das geht.
Es gibt sogar Fälle, wo beide sich zeitgleich sterilisieren ließen und sie trotzdem schwanger wurde. In den ersten Wochen nach der Sterilisation muss man noch verhüten, da sich beim Mann noch Samen und bei der Frau noch ein Ei "in Position" befinden können/kann. Hab das aus dem Buch "Sex für Dummies".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
NN
MEIN COMPI IST KAPUTT WEGEN DEM SCHREIBE ICH DAS GROSS UND BEI UNS SAGT MANN DAS SO ICH KOMME AUS DER SCHWEIZ UND HABE ES FALSCH GESCHRIEBEN HE HE
Jackey
Jackey | 24.03.2011
10 Antwort

Hiho, ich weiß nur, wenn ein Mann sterilisiert wird und er die Nachuntersuchung nicht gewissenhaft durchführen lässt, dann kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert hat und der Mann dann ohne es zu wissen doch noch Kinder zeugen kann... Deshalb ist eine Nachuntersuchung wohl sehr wichtig... Viele versäumen das aber. Bei ner Frau weiß ich jetzt nicht, aber sowas scheints ja auch zu geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
9 Antwort
@blackbaby2011
Was!? Im Ernst? Das ist ja echt heftig. :D Die, von der ich das gehört hab, hat keinen Unterhalt vom Arzt gekriegt. :D Hätt man der Mal sagen sollen, dass sie das hätte verlangen können. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
8 Antwort
@Jackey
Hab ich tatsächlich auch schonmal von gehört, aber kann ich dennoch nicht wirklich glauben. Und bitte für die Zukunft: Formuliere deine Frage mal ein bisschen leserlicher und schrei nicht so. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
7 Antwort
Meine Nachbarin war Unterbunden
dann stellte man nach 6 Monaten fest sie seit wieder Ss sie bekam ein Mädchen!!!!!!Der Arzt muss 18 Jahre Unterhalt zahlen!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
KK
JA SORRY BIN EIN WENIG DURCHEINANDER JA DAMIT MEINE ICH DAS SIE OPERIERT HAT DAMIT SIE NICHT MEHR SCHWNAGER WIRD
Jackey
Jackey | 24.03.2011
5 Antwort
@Anilein26
achsooo, man muss echt mal ein sprachkurs machen
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2011
4 Antwort
du meinst nach ner Sterie...?
nein, kann ich mir nicht vorstellen... meine Mutter ist seit 17 Jahren sterilisiert, sie hatte nie Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
ich glaube sie meint
eileiter abgebunden oder geschnitten und trotzdem schwanger ob das geht? keine ahnung ..hab mich mit dem thema noch nie wirklich befasst.. gruss ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
hää
was unterbunden? den sex?
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2011
1 Antwort
wie jetzt?
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Regelschmerzen drotzdem schwanger?
15.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading