Regel

Kröte
Kröte
09.09.2007 | 2 Antworten
hallo ich hatte meinen Wochenfluss nur 3 Wochen wann kann ich denn mit meiner nächsten Periode rechnen gibt es da irgendeine berechung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wochenfluß
alsoich hatte auch nur so kurz den wochenfluss, aber meine hebamme hat gesagt das sei nicht gut, mußte dann hirschentäscheltee trinken damit er zurück kommt, funktionierte auch . hatte ihn dann noch vier wochen und habe trotz stillens meine tage bekommen
blumesteffi
blumesteffi | 10.09.2007
1 Antwort
in der regel ist es so
solange du voll stillst... also 5-6 oder mehr mal am tag .... bleibt der eisprung und somit die periode aus meine längste stillzeit betrug 9 monate... die ganzen 9 monate hatte ich nicht meine periode. beachte aber.... die ausnahme bestätigt die regel.... es ist nicht bei jeden gleich LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 09.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading