wann krabbeln

bine3krause
bine3krause
11.03.2011 | 11 Antworten
hallo ich wollte mal fragen wann eure kids angefangen haben zu krabbeln , ..
mein kleiner mann 8, 5 monate krabbelt bis jetzt nicht nur robben
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Lenya
ist mit 11 Monaten gekrabbelt und mi 16 Monaten ist sie alleine gelaufen... Nur Geduld, das wird schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
10 Antwort
Mia-Sophie hat mit 8 Monaten zum krabbeln angefangen.
ersten schritte hat sie kurz vor ihrem ersten Geburtstag gemacht und ca 2 wochen nach ihrem 1ten geburtstag konnte sie dann ganz alleine laufen. jedes kind ist da aber unterschiedlich.es gibt kinder die fangen erst mit 18 monaten das laufen an und lassen das krabbeln ganz weg.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.03.2011
9 Antwort
oje
meine maus hat erst mit 13 mon angefangen zu krabbeln und zu laufen mit 17 mon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
8 Antwort
aaliyah
hat auch erst mit 8 mon angefangen zu krabbeln--- immer mit der ruhe. es wird schon
fg280608
fg280608 | 11.03.2011
7 Antwort
huhu
meine süße krabbelt auch seit kurzen sie ist jetzt 7 1/2 monate... jedes baby ist anders also warte noch bissel und er wird dir die bude leer räumen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
mein großer ist nie gekrabbelt,nur gerobbt und dann ins laufen
mein kleiner ist mit 9 monaten gekrabbelt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2011
5 Antwort
...
Mein Kleiner konnte mit 8 Monaten noch nicht mal robben und die Kinderärztin hat dann eine Überweisung zur Krankengymnastik mitgegeben und die hat dann bei ihm ne Blockade festgestellt, da er ne Überstreckung des Kopfes hatte . Nach einigen Malen bei der Krankengymnastik hat er gekrabbelt wie ein Weltmeister.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
4 Antwort
alle 3 unterschiedlich
julian is gar net gekrappel...nur am po gehobst..... felix ist mit 8m gekrabbelt und yannick war in solechen bewegungssachen der schnellst er ist mit 6, 5m gekrabbelt.....und mit 9m und 10 tagen alleine gelaufen
keki007
keki007 | 11.03.2011
3 Antwort
1. jedes kind ist anders und hat sein eigenes
tempo...2 . mein kleiner krabbelt seit er 6, 5 monate ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
mein Sohn
ist nie gekrabbelt er ist Po-Rutscher u das seit seinem 8.Lebensmonat. Heute isser 18, 5mon u läuft prima an einer Hand aber alleine auch noch nicht. So ist das, ein Kind krabbelt u läuft schneller das andere Porutscht/Robbt u Läuft etwas später. Kein Grund zur Panik
Valkyre
Valkyre | 11.03.2011
1 Antwort
meiner hat
mit 9 mon angefangen mit krabbeln. und wurde von tag zu tag schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading