wieviel zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 12 Antworten
hatten eure süssen mit 18m?wann kam der erste und kamen sie schnell hintereinander?alessia wird 18m und hat erst zwei und die noch nicht ganz draussen!in sache zähne bekommen lässt sie sich zeit!sie kam die zwei ersten erst mit 15m!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hanni bekommt grad ihren 2. eckzahn
sind dann insgesamt bei 14 stück...
schneestern83
schneestern83 | 28.02.2011
11 Antwort
ach ja,
melina ist nun 17 monate alt und hat 13 zähne! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 28.02.2011
10 Antwort
uiiii, das ist spät!
und ich dachte immer das melina schon spät dran wäre, da viele kinder in ihrem alter schon mehr zähne hatten! also die ersten zähne ! und dann mit einem jahr gings los! sie bekam wirklich einen zähn nach dem anderen und das in sehr kurzen abständen. ehe ich mich versehen hatte war der nächste zahn draußen! sie hat nun oben und unten ihre schneidezähne, die augenzähnchen oben und unten komplett, drei eckzähne und seit fast 2 wochen die oberen backenzähne! echt häftig, denn vor ca. 2 wochen sah man nur die spitzen der backenzähne und jetzt sind sie schon fast komplett draußen! sie hat nun um die 13 zähne. lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 28.02.2011
9 Antwort
hallo.
sagen wir es so man kann nicht genau sagen wann wer wie viele zähne bekommt. es kommt auf das kind an. mein sohn ist jetzt 8monate und hat 8zähne und 4backenzähne kommen gerade. von meiner freundin die tochter wird in märz 1jahr und hat noch keine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
8 Antwort
Der 1. Zahn mit 8 Mon.,
dann gleich 4 in drei Wochen, mit 18 Mon. kamen die Eckzähne, mit 2 Jahren unten die Backenzähne, fehlen jetzt noch 2...
JonahElia
JonahElia | 27.02.2011
7 Antwort
..
Zoé hat ihre ersten 2 Zähne mit 5 1/2 Monaten bekommen, jetzt ist sie 16 Monate und hat 16 Zähnchen, fehlen noch 4 Backenzähne, es kann durch aus sein das wieder welche im Anmarsch sind, aber sie lässt mich nicht schauen ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
6 Antwort
huhu
meine maus bekam mit 7 mon den ersten und seitdem sie 16 mon ist hat sie 16 zähne. naja 4 fehlen noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
5 Antwort
unsere
bekam mit 4 Monaten ihre ersten beiden. Nun ist sie fast 10 Monate und kein dritter Zahn in Sicht Ich dachte auch das die anderen Zähne bald folgen werden... Aber leider leider will kein weiterer kommen...
flonic
flonic | 27.02.2011
4 Antwort
20 zähne
Jetzt hat sie alle
Smilieute
Smilieute | 27.02.2011
3 Antwort
....
Philine hat mit 18 Mon. nun 15 Zähne ... der erste kam mit 15 Wochen
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2011
2 Antwort
...
meine bekam den ersten zahn auch erst mit 14 monaten. jetzt ist sie 17 monate und hat ganz schön nachgeholt mit zähne kriegen...inzwischen hat sie 11 und sie zahnt schon wieder! das hört gar nicht mehr auf, sie tut mir richtig leid! ich hoffe deine alessia kriegt dann nicht alle auf einmal!
tate
tate | 27.02.2011
1 Antwort
Hi
Meine hatte mit 18 Monaten fast alle Zähne, außer die letzten 4 Backenzähne, aber die kommen jetzt die 2 unteren bzw sind durch habe ich vor paar tagen festgestellt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading