ich hab die nase so voll vom krank sein

pinklilly
pinklilly
27.02.2011 | 3 Antworten
ich muß gerade mal meinen frust los werden: ich hab echt langsam genug. einer ist bei uns immer krank- mein mann, ich und am meisten unsere tochter. ich weiß, das ertse kindergartenjahr ist immer das schlimmste-bin ja selbst erzieherin. aber seit ich im sept.2010 wieder angefangen hab zu arbeiten, gibt es keinen monat in dem ich nicht krankgeschrieben war, egal ob für mich oder mein kind. irgendeiner bei uns hat immer fieber, erkältung, kleine infekte, große grippe. ich fühlte mich schon den ganzen tag so schlapp und jetzt hab ich schon wieder 38, x temperatur. naja, immerhin hab ich ja schon wieder zwei wochen am stück gearbeitet und die 10€ beim doc sind fürs quartal bezahlt (top) scherz- nein, halb so wild im moment, aber ich bin so angenervt .. so kann das doch nicht weitergehen. ich bin kein jammerlappen, aber so was kenn ich von uns gar nicht!
lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
geht uns genau so
tate
tate | 27.02.2011
2 Antwort
Ach
das kenn ich. Als ich ins Referendariat gegangen bin , war ich im ersten Jahr permanent erkältet. Ich hatte bestimmt alle vier Wochen eine Erkältung oder einen Infekt. Das war so nervig. Ich kann dich da voll verstehen. Nun geht unsere Große seit August einmal die Woche in eine Spielgruppe im Kindergarten und seitdem bringt sie auch dauernd einen Schnupfen mit nach Hause. Und bei meiner Tochter dauert ein Schnupfen im Schnitt 14 Tage und ist immer super schlimm, weil selbst Nasenspray bei ihr schlecht wirkt. Und mein Mann steckt sich auch dauernd an bei ihr. Der ist jetzt sage und schreibe 7 Wochen am Stück erkältet, in der Zeit hatte meine Tochter nun drei Erkältungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
Dito...
Uns geht es genauso. Mein Mann ist aber da ein wenig resistenter und net ganz sooft krank. Eric hatte auch grad wieder ne Lungenentzündung und ich hab mir Freitag ne Angina eingeholt mit 40 Fieber etc. Und mir gehts auch richtig mies mal wieder. Gute Besserung Euch und EI CHAKKA! LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading