Babyblues

Mel2404
Mel2404
25.02.2011 | 4 Antworten
bis wie lange nach der Geburt kann das einsetzen?
Ich bin seit ein paar tagen so anfällig. Heute ist es extrem, ich habe das Gefühl mir wächst alles überm Kopf. Meine Jungs und meine Kleine. Es kommt dazu das meine Maus heute auch total schlecht drauf war. Ich konnte den Raum nicht verlassen ohne das sie schreit, oder sie dreht sich und sieht mich nicht mehr. Normal weint sie nie, ich kenne das gar nicht von meine Püppi. Sie meckert, ja aber weinen nee überhaupt nicht. Ich könnte nur heulen. Dann habe ich Stress mit meinem Menne aber das ist eine andere Geschichte, das regelt sich wieder von alleine in ein paar Tagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich denke tatsächlich, dass du einfach ne kleine auszeit brauchst. du hast soviel geleistet die letzten 5 monate, dass das Dach einfach auch mal zusammenstürzt. aber da brauchst dir keine vorwürfe machen. ich glaub es geht ganz vielen mamis so. vielleicht kannst ja ein shoppingtag oder einfach mal ein saunatag einlegen? es reichen ja schon 2-3 stunden kinder und mann-frei :-)
sudi
sudi | 25.02.2011
3 Antwort
meine Maus
wird schon 5 Monate alt am 4.3. sie ist super einfach sonst. Liegt auf ihre Spielwiese oder wenn sie müde wird dann lege ich sie wach ins Bett und sie schläft :-D mir geht es einfach nur scheiße.
Mel2404
Mel2404 | 25.02.2011
2 Antwort
babyblues
wie lange ist deine geburt her
glockenblume
glockenblume | 25.02.2011
1 Antwort
also..
mh.. wie alt ist denn dein Baby? also ich tippe einfach mehr auf überforderung oder einfach überlastet sein- was auch total normal ist! es ist einfach zu viel aufeinmal. babyblues tritt meist 3 Tage nach Geburt auf oder ne woche.. und wird anders beschrieben. ich selbst kenne es auch anders.. hab nur geheult die erste woche, obwohl ich alles hatte.. einfach so.. ich wusste zum teil gar nicht warum. wünsche dir alles gute!
sudi
sudi | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Babyblues?
24.07.2012 | 15 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading