backenzähne mit 17 monaten?

brinabrina85
brinabrina85
25.02.2011 | 12 Antworten
hallo!
meine kleine bekommt (denke ich) gerade ihre oberen backenzähne an beiden seiten! ich denke das dies auch backenzähne sind (sie sind etwas weiter hinten und eben breit)!
ich beschreibe es euch nun so genau, da letztens eine bekannte zu mir meinte, das das wohl jetzt bei melina noch garnicht möglich sei und ja backenzähne erst mit 2 oder 2 einhalbjahren durchkommen! ist das so?
aber sind es bei ihr nicht die backenzähne? welche zähne sollen das denn sonst bei meiner kleinen sein, die da gerade kommen? sie hat bis jetzt alle schneidezähne, die augenzähnchen komplett und dahinter (oben) ca. zwei bis drei zähnlücken und hinter den zahnlücken sind an beiden seiten zwei breite zähne durchgebrochen (ging sehr schnell)! welche zähne sind das nun? ich denke das sind doch backenzähne, oder? bin ein bisschen verwirrt von der aussage dieser bekannten!

lg, sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
das sind die backenzähne.lia hat ihre 1.backenzähne auch mit 16 monaten bekommenLG P.S.Vielleicht isst sie auch deswegen so schlecht?
Jassi1983
Jassi1983 | 25.02.2011
11 Antwort
Hallo
Das sind die Backenzähne! Jule hat 16 Zähne mit 20 Monaten und 2 Stück kommen gerade durch und 2 Fehlen noch. Das hat der Zahnarzt gesagt.
Bienchen76
Bienchen76 | 25.02.2011
10 Antwort
Hallo
Klar sind das die Backenzähne! und die vorderen Backenzähne kommen zw. dem 1. und 2. LJ durch, Sophia hat ihre ersten 2 Backenzähne mit 13 Monaten bekommen, jetzt mit 17 Monaten hat sie 4 Backenzähne und die Augenzähne machen sich aber bei uns erst jetzt auf den Weg, da hat sie noch keinen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
9 Antwort
hallo
das kann sein meiner hat ja schon alle zähne und er is fast 16 monate :-D und sei ne backenzähne hat er auch schon etwas länger.-D
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 25.02.2011
8 Antwort
Hey
Pia ist 16 Monate und bekommt wie deine auf beiden seiten Backenzähne. Mann kann die uhr nicht danach stellen , sie kommen wenn sie kommen wollen. mach dir kein Kopf alles in Ordnung. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 25.02.2011
7 Antwort
...
Zähne kommen wann sie wollen :) da gibt es keine genauen zeiten, genauso wo sie kommen, das ist einfach ein vergleichswert der nicht stimmen muss beim eigenen kind. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 25.02.2011
6 Antwort
yannick
hat die beiden unteren backenzähne mit 22m bekommen und nun ist er 25 m alt und einer oben ist auch schon da.... also einer fehlt noch
keki007
keki007 | 25.02.2011
5 Antwort
son quatsch
meine tochter bekam mit 12 monaten die ersten 4 backenzähne auf einmal- hat so ca. 6 wochen gedauert. Mit 18 monaten nochmal 4. Dann waren alle zähnchen komplett. :) LG
Saridia
Saridia | 25.02.2011
4 Antwort
....
Also meiner kleiner mit 16 monaten hat auch mittlerweile 2 Backenzähne. Und das sind sie auf jeden Fall bei ihm da es selbst der Zahnarzt schon gesagt hatte am Montag ;-)
Mutter2008
Mutter2008 | 25.02.2011
3 Antwort
also meine tochter
hat auch die hinteren beiden zähne bekommen die vorletzten oben die sind etwas größer und breiter. und nun das gleiche unten sie hat jetzt dann auch 9 zähne und nun kommen die unteren 2. Also ich würde auch sagen die heißen backenzähne
Lara130210
Lara130210 | 25.02.2011
2 Antwort
das können die sein
meine tochter hat die auch recht früh bekommen... müsste lügen, aber ich glaube mit 19 monaten hatte sie alle 20 milchzähne
butterfly970
butterfly970 | 25.02.2011
1 Antwort
...
Philine ist jetzt 18 Monate alt ... und hat 15 Zähne ... ihr fehlt nur noch ein Eckzahn oben ... und die ganz hinteren Bakenzähne ... DIe kommen erst so ab 2 Jahre ... aber die 'vorderen' Backenzähne, also hinter den Eckzähnen kommen schon früher. Also das kann schon sein, dass deine Kleine nun auch die Backenzähne bekommt ... halt nicht die ganz hinteren, aber es sind welche Wie du auch geschrieben hast ... welche sollen es sonst sein ?!
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

mit 9 Monaten schon Backenzähne?
19.11.2011 | 3 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading