*hilfe hilfe hilfe*

sweetwenki
sweetwenki
18.02.2011 | 13 Antworten
mein sohn 2 1/2jahre kann nicht schlafen er hat dolle husten hat schon babix auf seinem schlafanzug und umschlage am bett..aber trotzdem hustet er. hat vielleicht noch jemand eine idee?

danke danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sweetwenki
ja, einfach ne rohe zwiebel. die ätherischen öle sind da die tolle sache dran sorry für die späte antwort. gute besserung noch
nicimum
nicimum | 18.02.2011
12 Antwort
danke für die lieben tipps
er schläft jetzt hab ihm ne löffel honig gegeben und zwiebelsaft gemacht...ne nasses tuch über die heizung und jetzt gehts. so wie gesagt danke danke danke.....schlaft gut ihr lieben
sweetwenki
sweetwenki | 18.02.2011
11 Antwort
leg ein paar kissen...
unter die Matratze... so das sein Kopf höher liegt naja und babix... wir haben gestern und vorgestern die Heizung angelassen und ein nasses Handtuch draufgelegt das in thymian badezusatz getränkt war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
10 Antwort
@sweetwenki
soledum is ähnlich wie babix http://www.soledum.de/produkte/pd/soledumR-balsam.html
sinead1976
sinead1976 | 18.02.2011
9 Antwort
....
was ist soledum??
sweetwenki
sweetwenki | 18.02.2011
8 Antwort
babix kann manchmal auch das Gegenteil bewirken
unser Kinderarzt hat uns immer Soledum verschrieben
sinead1976
sinead1976 | 18.02.2011
7 Antwort
.....
1-2 löffelchen honig, das beruhigt den hals und somit auch den hustenreiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
Zwiebelsaft
Hast du ne Zwiebel da dann die Zwiebel in Ringe ider Würfel schneiden mit Zucker bestreuen und etwa Ziehen lassen dann ensteht ein Sud und davon kannst du dem kleinen einen Teelöffel voll geben, kannst du auch wiederholen
stromer
stromer | 18.02.2011
5 Antwort
danke
@anniundelias nee hab keinen hustensaft hier aber trotzdem danke @nicimum einfach rohe zwiebeln?
sweetwenki
sweetwenki | 18.02.2011
4 Antwort
...
Heizung aus. Bissel höher legen. Schüssel mit heißem Salzwasser ins Zimmer. Babix tröpfel ich immer großzügig auf ein Tuch, welches ich in Bettnähe hänge... Damit hat der ganze Raum was davon... Mit diesen Maßnahmen krieg ich meine Süße gut durch die Nacht! Gute Besserung!!!
SusaHH
SusaHH | 18.02.2011
3 Antwort
Hallo
Hast di vielleicht den Sodotussin histenstiller zu hause, der hilft ganz gut für die Nacht. Sonst vielleicht etwas höher mit dem Kopf legen und nicht ganz hoch heizen. Lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
zwiebel aufschneiden
und im zimmer auflegen. hat bei meiner großen immer gut geholfen. lg
nicimum
nicimum | 18.02.2011
1 Antwort
lauwarmer Kamillentee
beruhigt auch.......ansonsten.... Babix u Brust einschmieren....
Valkyre
Valkyre | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie oft Pipi am Tag ( 2jahre)?
11.06.2011 | 12 Antworten
Starker Husten beim Schlafen
16.11.2010 | 5 Antworten
Würmchen hat dolle dolle Bauchweh
15.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading