boh da bekomme ich das kotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 73 Antworten
immer wieder diese frage ab wann ohrlöscher
halloo geht es noch
das sind dann auch meißt die mütter die beim kinderarzt ein problem haben ihren kindern blut abnehmen zu lassen oder es impfen zu lassen
ne das tut dem kind doch weh
fühlt euch doch mal an denn kopf.
wießt ihr was ihr denn kleinen damit an tut?
was für folgen es haben kann/könnte?
ich habe selber mit 9 jahren welche bekommen
die anderen hat es ja auch nun habe ich für mein rest des lebens löscher in meinem ohr die man auch so sieht.
echt klasse.
ich hoffe ihr wisst das das immer noch körperverletzung ist.
nur mal so am rande.

und auserdem was ist wenn es schief geht und das kommt öffter vor als man denkt oder hört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
Wenn mein
Arzt beim Impfen eine dreckige Spritze verwendet und das Kind dadurch Krank wird, willst du dann auch alle Mütter davon abhalten die Kinder Impfen zu lassen???? Man kann doch nicht alle über einen kam scheren... Und am ende steht auch niemandem ein Urteil über eine andere Entscheidung zu! Es muss jeder für sich entscheiden wie er mit solchen Themen umgeht. Man kann im Leben nicht vor allem schützen, auch wenn wir als Mütter das gerne täten!!!
nadine020988
nadine020988 | 18.02.2011
72 Antwort
.....
ja ist natürlich schrecklich, aber es kann immer was schlimmes passieren. Hilft ja auch nichts, wenn das Mädchen 14 gewesen wäre und dasselbe passiert wäre. Ist ja auch schrecklich. Jedoch passiert sowas ja sseeeeehhhhhrrrr selten, dann darf man gar nichts mehr machen.
bb26
bb26 | 18.02.2011
71 Antwort
meine freundin
hat mir erlaubt ihre geschichte zu erzählen aber nur in teilen: ihr kind war 3 jahre alt als sie ohrlöcher bekam am nexten morgen sah sie das ohr ihrer tochter feuer rot dick angeschwollen sie ist direkt in die kinderklinik nach 3 tagen stand fest das ohr muß zum teil ab! nach weitern 3 tage bekam das mädchen unter einer sehr schmerzhafen terapie durch spritzen im ohr gestzt weil sie das gehör retten wollten nun. nun hat dieses klein mädchen das jetzt 5 ist ein halbes ohr trägt ein hörgerät und man weiß nicht ob sie evtl.ihr gehör ganz verliert. jetzt vertstehen mich einige warum ich so dagegen bin und ja es wurde bewissen das es durch das ohrlöcher machen kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
70 Antwort
hmmmm....
ich finde es auch nicht so toll, dass vielen Kindern, teils noch Babys "Ohrring-LöSCHer oder doch Löcher ;-) gestochen werden... :-) nungut...im Endefekt muss es allerdings jede Mutter selbst für sich entscheiden...oder nicht? Allerdings sein Kind NICHT impfen zu lassen...nungut, ist zwar ein anderes Thema, aber da lass ich meinem Kinder lieber ein Ohr-LOSCH *g* stechen...als sowas zu tun. Du solltest Dich auch mal über die Risiken eines Nicht-Impfens bei Kindern informieren... aber, wie gesagt, ich schweife vom LÖSCHER Thema ab *g* allerdings...fällt mir dazu nichts mehr ein... Löscher...hehehehhehhhhhheeeeee.....ich bin ausn tiefsten Niederbayern...aber sogar bei uns sinds LÖCHER......hehehehehehehhe.... ok, nix für ungut....Gutes NäSCHtle *g*
Corie
Corie | 18.02.2011
69 Antwort
68 Antworten, geil!
Bitte noch mehr Streitthemen
twinnimam
twinnimam | 18.02.2011
68 Antwort
....
in anderen Länder verhungern Kinder und du ärgerst dich über Mütter die ihre eigenen Entscheidungen bzgl Ohrlöcher treffen. Da sieht man wieder was Leute machen oder schreiben, wenn einem langweilig ist. Aus Langeweile lese ich so einen Beitrag. Es Lebe hoch der Zickenterror :-)
bb26
bb26 | 18.02.2011
67 Antwort
!!
Meine Tochter war 6 Monate als ich ihr Ohrlöcher hab machen lassen! Das jedermanns eigene Entscheidung, lasst doch die Menschen in Ruhe! Wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt?! Das ist ein Thema, wo man sich drüber streiten kann ja, aber jeder ist für sein Kind verantwortlich es heißt ja nicht umsonst: Eltern haften für ihre Kinder! wenn es schief geht dann geht es schief dann müssen die eltern damit klar kommen und nicht ihr! Diejenigen die strikt dagegen sind, die sollen es halt sein lassen es zwingt sie auch niemand sich darüber so künstlich aufzuregen!
habhube
habhube | 18.02.2011
66 Antwort
....
Habe die vielen Antworten nicht gelesen - dauert mir zu lange. Jedoch finde ich diesen Beitrag seeeeeehhhhhhrrrr übertrieben. Was ist schlimm daran seiner Tochter Ohrlöcher stechen zu lassen?
bb26
bb26 | 18.02.2011
65 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
64 Antwort
das manche
echt keine anderen sorgen haben...
nadine020988
nadine020988 | 18.02.2011
63 Antwort
@fienchen01
sehr gut...viel spaß...!
mueppi1610
mueppi1610 | 18.02.2011
62 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
61 Antwort
..
meiner auch... macht er jeden abend stundenlang :(
Jamie2309
Jamie2309 | 18.02.2011
60 Antwort
ich
finde diesen beitrag einfach: ohne worte...
zoe100
zoe100 | 18.02.2011
59 Antwort
@mueppi
daaanke!!!!!!!!!!!!!!
fienchen01
fienchen01 | 18.02.2011
58 Antwort
......
Wooo ist der "lol" Smiley???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
57 Antwort
@chrysantheme
gut so.....
mueppi1610
mueppi1610 | 18.02.2011
56 Antwort
@mueppi1610
oh man und mein freund is am zocken
lea_sophie
lea_sophie | 18.02.2011
55 Antwort
@mueppi1610
läuft schon hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
54 Antwort
...
leute mario barth rtl und abschalten!
mueppi1610
mueppi1610 | 18.02.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading