o je

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2011 | 7 Antworten
Was soll ich machen?
Habe mir gerade mein finger eingeklemmt, und jezt habe ich da eine grosse blut-blase..Mein mann meint ich soll sie durch stechen mit eine nadel,
bin ein angst-hase.. (rotwerd) ich lasse es so, sie geht auch so irgendwann mal weg, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kühlen und NICHT durchstechen !!
So gelangen erst recht Keime in die Wunde. Blasen sticht man nie auf - egal ob Blut- oder Wasserblasen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2011
6 Antwort
Die sticht man nicht auf!!!
Lass sie so, wie sie ist. Wenns dich ekelt mach nen luftdurchlässiges Pflaster locker drüber. Die trocknet ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
5 Antwort
Nein nicht reinstechen...
Das machen nur kerle, es kann sich sehr dolle entzünden. Kühlen und gut ist. Männer....
susepuse
susepuse | 13.02.2011
4 Antwort
@ Lucys-Mama
doch die kann man aufstechen da unter der blutblase sich das blut sammelt und sie durch den druck weh tun kann kann man sie am äußeren blasenrand aufstechen das der druck entweicht.. man sollte es aber eigendlich vom arzt machen lassen weil es dort sterilier ist als eine nadel von zu hause..
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2011
3 Antwort
...
besser nicht aufstechen --- wege Infektionsgefahr!!! Wenns weh tutu lieber zum Arzt -- der machts steril auf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
2 Antwort
Huhu
ja sie geht von alleine weg lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 13.02.2011
1 Antwort
...
ich glaube die sticht man nicht auf! die gehen von alleine weg ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading