wie definiert ihr durchschlafen

Engel
Engel
10.02.2011 | 10 Antworten
der kids?
meine kleine gute 2 jahre, wacht in der nacht kurz auf, wegen schnuller oder trinken oder kommt zu uns ins bett. ich finde durchschlafen ist von abends ins bett bringen bis morgends zu aufstehen. möchte einfach mal wissen ob ihr die kurzen wachphasen, als nicht fdurchschlafen bezeichnen würdet? (baby04) (baby04) (baby02) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ach so,
also schläft sie doch nicht durch. ach, es wird schon noch kommen. irgendwann schlafen sie alle durch.
Engel
Engel | 10.02.2011
9 Antwort
@Engel
Bei Babys sagt man: schlafen sie 4-6 Stunden am Stück, dann schlafen sie durch. Seine ist bereits zwei Jahre alt, läuft Nachts durch die Wohnung und schläft daher nicht durch ... ausser sie schlafwandelt
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2011
8 Antwort
Durchschlafen bedeutet durchschlafen
Kinder und Erwachsene werden bis zu 10 x in der Nacht wach, in der Regel ist es ein Dämmerzustand und meist sind sie gleich wieder im Tiefschlaf. Zwischendurch jedoch aufstehen - das ist definitiv KEIN durchschlafen ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2011
7 Antwort
@eXotic2hOney
stimmt dir zu so sehe ich das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
6 Antwort
hi
durchschlafen ist für mich das wenn ich die kids abends ins bett lege und sie am anderen tag 7.00uhr zb wieder aufstehen. Wenn sie nachts kommen wegen trinken, schnuller, oder..oder das ist für mich dann nicht durchschlafen.
Mischa87
Mischa87 | 10.02.2011
5 Antwort
okay also schläft sie
durch. habe auch gehört das 6 stunden am stück, durchschlafen ist aber ich denke mal, das man das aufs erste jahr rechnet, oder? naja, stört mich ja nicht, war nur interessehalber die frage. dafür machen wir sie in einigen jahren morgends am wochenende wach.......
Engel
Engel | 10.02.2011
4 Antwort
allso mein jüngster
geht zwischen 7 und 8 uhr ins bett und schläft bis morgens ca. 7 und 8 uhr, wenn er wach mal wach wird leg ich ihn wieder hin und er schläft dann weiter , er ist auch 2 j. und selbst wenn er was trinken würde würde ich es als durchschlfen sehn denn unser einer wird ja auch mal wach und will was trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
3 Antwort
Durchschlafen
find ich wenn ein Kind 6 std oder mehr am Stück schläft Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 10.02.2011
2 Antwort
....
Also für mich ist durchschlafen, wenn mein kleiner von abends bis morgens schläft, aber die einzelenen wachphasen gehören für mich dazu solange er nicht schreit oder nicht mehr schlafen kann, ist es für mich durchschlafen. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 10.02.2011
1 Antwort
Durchschlafen
ist wenn das Kind 6 oder mehr Stunden am Stück schläft.
winnetouch
winnetouch | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
17 Monate-durchschlafen?
17.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading