Perenterol junior rezeptfrei?

Origami
Origami
10.02.2011 | 3 Antworten
Mein Kleiner hat immerzu mal sehr dünnen Stuhl u. ich muss dann jedes mal gleich zur Kinderärztin vom Kiga aus! Er hat Phasen da hat er das so oft, oft kommt es nur von den Zähnen! Meine Kinderärztin gibt mir dann immer diese Tütchen perenterol junior. Ich weis noch mein Neffe hatte auch oft sehe dünne Stuhl u. meine Tante hatte dann das Mittel immer da für den Fall. Würd mir das auch gern besorgen, das kostet in der Apotheke um die 4€, wisst ihr ob man dafür ein Rezept braucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Nein, brauchst du nicht. Es ist ein apothekenpflichtiger Artikel. Nur Medis mit dem Hinweis rezeptpflichtig, bekommst du nicht so. Steht auf jeder Packung Medis drauf, zu welcher Gruppe sie gehören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
2 Antwort
@Mami20072004
Ok Danke!
Origami
Origami | 10.02.2011
3 Antwort
..............
aber mit Rezept brauchste nix zu bezahlen. Daher würd ich die Kinderärztin nach nem Rezept fragen wo einfach mehrere Tütchen drin sind - da haste Geld gespart.
taunusmaedel
taunusmaedel | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Uno Junior
08.11.2011 | 2 Antworten
Monopoly Junior spielanleitung
07.11.2011 | 1 Antwort
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
Movicol Junior
15.11.2010 | 4 Antworten
Reinigung NUJunior Cup?
03.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading