Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!

Nina19
Nina19
01.02.2011 | 2 Antworten
hallo Mädels,
ich hatte letzten Monat meine Periode schon exakt 4 Tage zu früh(sollte sie am 10. feb bekommen, bekommen hab ich sie am 5.) Nun geh ich heute morgen auf die Toilette und siehe da .. da sind sie wieder exakt 4 tage zu früh!?! hätte sie ja erst am 5. bekommen sollen! ich hab meine tage immer pünktlich auf den tag bekommen und auch nach der Geburt meiner Tochter hab ich sie trotz Stillen nach 2 Monaten wieder regelmäßig bekommen! Hatte das schon mal einer? Da kann ja irgendwas nicht stimmen!? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Nimmst du die Pille ?? Wie kommst du drauf, dass wenn sie am 5.1. kam, auch wieder am 5.2. kommen muss? Man sagt, ein Zyklus ist meist um die 28 Tage lang. Ja, ich hatte das aber auch. Nach der Geburt kamen sie 2x nach 28Tagen Zyklus ... inzwischen ist das immer völlig unterschiedlich ... habe einen einen Zyklus von 28-50 Tage. Wenn du keine Pille nimmst oder andere hormonelle Verhütungsmethoden, kommt das schonmal vor, dass der Zyklus sich verschiebt ... also verlängert ... oder verkürzt.
Mara2201
Mara2201 | 01.02.2011
2 Antwort
ne,
die pille nehm ich nicht weil ich morgends und abends noch stille. ich hab die periode jetzt 3 monate lang immer exakt am 10. bekommen und auch die jahre davor hat sie sich nicht mal um einen tag verschoben. und von so nem kurzen zyklus hab ich auch noch nicht gehört wie ich ihn z. Z hab.
Nina19
Nina19 | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Periode fast 2 Wochen zu früh!
22.03.2013 | 3 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten
5 Tage vor Periode
08.11.2010 | 4 Antworten
1 BIS 2 TAGE NUR DIE PERIODE
12.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading