Life plus

michaela1987
michaela1987
31.01.2011 | 13 Antworten
hallo
kennst ihr lifeplus oder habt ihr erfahreung damit gemacht ?
glg micha
freu mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
was ist das denn??? Was zum Abnehmen???
Widi
Widi | 31.01.2011
2 Antwort
hi
ja unter anderem sind einige super sachen dabei hab des vor 3 wochen kennen gelernt und bin davon total begeistert nun woltle ich wissen ob ander a scho erfahrung damit gemacht haben
michaela1987
michaela1987 | 31.01.2011
3 Antwort
...
was für sachen denn???
Widi
Widi | 31.01.2011
4 Antwort
@michaela1987
Das ist auch so mein gedanke. Dann kenn ich es nicht.
susepuse
susepuse | 31.01.2011
5 Antwort
hi
also es gibt ein produkt zum abnehmen hab des scho 3 wochen getestet und ist super über 2 kg abgenommen ohne zu hungern und meine freudin nimmt die nahrungsergänzung ist auch total begeistert dann gibt es vitamin produkte wo in einer dose über 600 euro obst und gemüse gemalen ist in tabletten schaff des mal in einem montag so viel obst und gemüse zu essen ist auch getestet worden und einfach nur super wenn jemand norodermitis oder krampadern oder asthma hat oder andere hilft alle denken es is a schmarn aber wer es ausprobiert hat hat gesagt hast recht gehabt
michaela1987
michaela1987 | 31.01.2011
6 Antwort
...
also Sachen zu schlucken um Abzunehmen finde ich kann nur ungesund sein!!!!!
Widi
Widi | 31.01.2011
7 Antwort
...
nicht böse sein, aber die meisten vitaminpräparate sind nicht so gesund wie man meint... der körper kann meistens nicht so viele vitamine aufnehmen wie da drinne sind... hast du mal mit deinem doc über das zeug geredet? oder es mal mit ner insulintrennkost versucht? damit schaffste locker mehr und musst auch nicht hungern...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 31.01.2011
8 Antwort
hi
ist überhaupt nicht ungesund und auch need gefährlich mann musste sich des halt mal anschauen und nee gleich urteilen ist mit zertifikat von dem her ist aus 100 bio hergestellt was kann da ungesund sein ??
michaela1987
michaela1987 | 31.01.2011
9 Antwort
@michaela1987
Sorry wenn ich jetzt etwas persönlicher werde, aber nur weil es 100 % Bio ist, heisst es noch lange nicht, dass es gesund für den Körper ist... Da sieht man, dass du keine Ahnung hast! Fliegenpilz ist auch pflanzlich und man kann daran sterben!
Widi
Widi | 31.01.2011
10 Antwort
@michaela1987
und Zertifikat... pah das ich nicht lache... sowas kann man heutzutage kaufen!
Widi
Widi | 31.01.2011
11 Antwort
@michaela1987
naja, wenn du davon überzeugt bist dann nimm es ein... ich hinterfrag so was halt gerne eben weil in letzter zeit viele zertifizierte bioprodukte zum abnehmen aufgetaucht sind die sehr teuer waren und lebensgefährliche nebenwirkungen hatten... und wie bereits geschrieben haben die dinger auch oft vitamine mit drinne die man nicht braucht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 31.01.2011
12 Antwort
@Widi
hab nur nach na meinung gefragt und dann so nee antwort das ich keine ahnung hab weisst was lass es sein du musst ja nicht antworten und des ist hier um zu fragen du bist bestimmt a need allwissend und die beste was alles weis oder also solche texte kannst dir kneifen
michaela1987
michaela1987 | 31.01.2011
13 Antwort
@zwergenmamilein
danke für deine antwort hab ja nur gefragt ob von euch jemand ahnung hat muss jeder selber wissen hab die zusatz stoffe auch genau druchgelesen und da waren nur unbedenklich dabei und wollte ja nur nee antwort danke lg micha
michaela1987
michaela1987 | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading