Was denk ihr ist die häufigste Krankheit die zum Tode führt?

Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul
30.01.2011 | 22 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sry
ich möchte nicht unverschämt oder so sein aber was bitte ist das für eine frage hier im forum?
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
2 Antwort
....
Tut mir leid das es diese Frage ist die ich stelle und keine Schwangerschaftsfrage.... Bestimmte Fragen sind hier Verboten, diese aber nicht.....
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 30.01.2011
3 Antwort
hat diese frage
einen hintergrund??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
4 Antwort
@Marieke-o-Paul
das hat auch keiner gesagt von wegen verboten aber so hau raus das ding ..... ich finde so fragen muss man sich nciht stellen sonst wird man ja irre Aber meine Gegenfrage zielte darauf ab das ich wissen wollte warum du diese frage stellst
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
5 Antwort
................
Weil es mich Beschäftigt, und für mich ist das grund genug zu Fragen.....
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 30.01.2011
6 Antwort
@kati2406
eben das frage ich mich auch die ganze zeit schon
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
7 Antwort
krebs!
.........würd ich sagen..
joyce87
joyce87 | 30.01.2011
8 Antwort
@Marieke-o-Paul
ok dann mach google auf und geb das ein da kommt sicher ne liste haste was zu lesen^^
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
9 Antwort
hmm
GUTE frage ich glaube die meisten sterben heutzutage an Krebs.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
10 Antwort
@minni1977
ist ne merkwürdige frage,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
11 Antwort
@kati2406
ja und zugleich sinnfrei meiner meinung nach ab zu google und gut sollen wir jetzt ne top 10 erstellen hier? ne danke nicht mit einemsolchen thema^^
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
12 Antwort
schlaganfall und krebs
denke ich.
Cathy01
Cathy01 | 30.01.2011
13 Antwort
...
Oh man jeder kann doch Fragen was er möchte. Es wird schon einen hintergrund haben. Wen es stört kann doch einfach die Frage überlesen und gut is. Also ich glaube auch das es Krebs ist. Schon alleine weil davon sooooo viele verschiedene Bereiche betroffen sein können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
14 Antwort
war
ja klar kaum äussert man kritik isdt immer einer hier das den mund gaaanz weit aufmachen muss "kann man ja überlesen" ne mach ich aber nicht ich sag was ich denke und finde wenn eine solche frage einfach so ohne was in den raum geworfen wird ziemlich sinnfrei sry ist so das ist ein solches deprithema das muss doch net sien oder
minni1977
minni1977 | 30.01.2011
15 Antwort
...
da ist mir aber so ne frage lieber als das stänsige rumgeheule von wegen ich bring mich um oder ich schlitz mich auf, oh gott kein elterngeld bei h4 und sowas... bei uns im umkreis ist es derzeit eindeutig krebs...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.01.2011
16 Antwort
.........
Ich finde die Frage völlig in Ordnung. Ich denke, dass Krebs eine sehr häufige Todesursache ist. Ansonsten Schlaganfälle und Herzinfarkte. Drei meiner Großeltern sind an Krebs gestorben und zwei an Schlaganfällen. . Alle Raucher unter den Großeltern übrigens an Lungen- und/oder Kehlkopfkrebs. Was denkst du?
Noobsy
Noobsy | 30.01.2011
17 Antwort
...
Mein Gott diese Moralapostell... Man kann schon an der Überschrift sehen, was hier gefragt wird und wenn man diese Frage ah so schlimm findet, klickt man einfach nicht drauf. Und wenn man drauf klickt, dann soll man entweder antworten oder es lassen, denn auch der Fragensteller hat ein Recht Fragen zu stellen, die einem vielleicht nicht passen. Und man kann hier 90 % der Fragen auch bei google eingeben... Um dann auch mal die Frage zu beantworten, ich denke Krebs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
18 Antwort
....
Sterben tun wir sowieso alle mal. und ich glaube fest daran das alles ab unserer Geburt von dem Mann da oben beschlossene Sache ist, wann es vorbei ist und warum es zuende geht. sei es nun Krankheit, Unfall, Mord oder Altersschwäche. Man sollte sich darüber keine Gedanken machen.Zuende ist es sowieso irgendwann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
19 Antwort
Also
liebe leutz, hier wird nciht nur über ss oder babys geredet sondern auch andere dineg die mit dem garnichts zu tun hat.und ich finde die frage ganz normal.ich denke es wird wahrscheinlich einfach nur mal so im kopf gewandelt und marieke hat sich gedacht frag ich mal wie die anderen das denken..is doch nicht schlimm..also ich seh das nicht so eng :)
joyce87
joyce87 | 30.01.2011
20 Antwort
ich vermute mal..
1. Herz-Kreislauf-Erkrankungen 2. Krebs 3. Infektionskrankheiten Wie kommt man denn eigentlich darauf, sowas zu fragen? :-) Lg und einen schönen Abend....
Corie
Corie | 30.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading