Gewicht bei fast ein jährigem

19meli86
19meli86
12.01.2011 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis,
mich würde mal interessieren was eure zwerge so wiegen?
Mein kleiner wird am 11.2. nun 1 jahr alt haben am 3.2. die u6 daher weiß ich nicht ganz genau sein gewicht aber mein vater stand vorkurzem mit ihm auf der waage da hatte er bissl mehr wie 11 kg.
Er war schon seit geburt nen wonneproppen er kam mit 56 cm 4210 g und 36 cm kopfumfang auf die welt!
(so viel ich weiß ist es glaub ich normal in dem alter das dreifache vom geburtsgewicht?!)

Freu mich schon auf eure antworten =)

Liebe grüße Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
meine mija ist 9 monate und hat 10500 gramm sie hatte 3210 bei der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
2 Antwort
...
wir waren heute schon zur u6, wobei unsre kleine erst im april 1 jahr alt wird... haben auch zwischendrin immer mal mit ihr auf der waage gestanden und da warens immer sp ca 10 kilo, sind aber nur 8, 5... sie war auch ein kleiner brummer, 4640 gr und 53 cm...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.01.2011
3 Antwort
Hi
Mia hatte mit 12 Monaten 7660g u war 72 cm jetzt is sie fast 17 Monaten u hat 80 cm u hast 8, 5 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
4 Antwort
hi
mein sohn ist vor 1 woche 1 jahr geworden und wiegt 12 kg geboren wurde er mit 3900 g
Elena21
Elena21 | 12.01.2011
5 Antwort
...
Also ich finde das mein kleiner nicht zu viel wiegt klar es geht zwar nach der zeit in die arme aber das ist ja auch normal! Nur muss ich mir ständig anhören das mein kind dick sei was ich absolut gar nicht so empfinde er hat keinen dicken bauch wenn er liegt spührt man sogar deutlich die rippen das einzigste wo er hat sind hammsterbäckchen und essen tut er eigentlich normal also zwischen 4 und 5 mahlzeiten am tag. Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt was unsere kinderärtzin so zu ihm sagt =)
19meli86
19meli86 | 12.01.2011
6 Antwort
wir waren
am monatag bei der u6. mein sohn hat 11850 gr und ist 83 cm. mit dem dreifachen des geburtsgewichtes liegst du richtig.
MoniqueK
MoniqueK | 12.01.2011
7 Antwort
Hallo,
Bei meinem Kleinen war es auch so. Er hatte mit einem Jahr 11 kg auf der Waage und war ein kleiner Wonneproppen. Dann fing er an zu laufen und das Gewicht ging runter wie nichts. Jetzt ist er 2 Jahre alt , hat 13 kg Normalgewicht und ist ein schlankes Kind. Alles Gute LG
nienja78
nienja78 | 12.01.2011
8 Antwort
mein kleiner war
9250gr bei 73, 5 cm, das dreifache hat er nicht ganz erreicht, aber würde in etwa so stimmen. er war bei der geburt 3425gr. der grosse war mit 12monaten ca. 8500gr, bei der geburt 2540gr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
9 Antwort
re
haben morgen die u6... schätze mal das liana so um die 8 kilo wiegt und 70 cm gross ist... * Liana Cheyenne 03.02.2010 45 cm 2430 g 32 KU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
10 Antwort
hallo
ja die sollten ihr geburtsgewicht verdreifacht haben. mein kleiner hat am freitag die u6 und wir nächsten donnerstag 1 jahr alt aber wir werden unsere geburtsgeiwcht noch nicht mal verdoppelt haben. mach dir keinen sorgen lieber so wie diener, die laufen sich das wieder ab. lass sie einmal krank werden dann ist es echt besser so. mein kleiner hatte bei der geburt 54 cm und 3655 gramm. jetzt ist er bei 68 cm und 6700 - 6800 gramm circa. ich hatte gehoft das er doch bis jetzt mal die 7 kilo marke knack, aber das wir er wohl leider nicht schaffen. meine große hatte mit 1 jahr 8 kilo bei 72 cm.
meioni
meioni | 12.01.2011
11 Antwort
...
ja das mit dem verdreifacht haut hin... eric hatte zur geburt 5100g und mit 1 jahr 14, 5 kilo... anna hatte zur geburt 4255g und mit einem jahr 11, 5....
rudiline
rudiline | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
geschätztes gewicht udn dann die geburt
27.08.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading