Ziehende Schmerzen im rechten Eierstock

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 2 Antworten
hab seit ca. 1 Woche ziemliches ziehen im re. Eierstock das zieht bis in den Rücken wie so Kontraktionen.. Ich verhüte mit der Kupferspirale, habe auch ständig schmierblutungen .. Hat jemand die Kupferspirale und das gleiche leiden? oder was könnte das sein? Beim FA habe ich am Donnerstag einen Termin .. Tut manchmal echt ganz schön weh. (traurig02) (traurig03)
Wäre froh um Antworten

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@sternchen
habe auch vor dahin zu gehen aber sie kann mich erst donnerstag rein schieben das ist noch so lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
hallo
bitte gehe zum frauenarzt, es ist immer schwer zu sagen, wieso die schmierblutungen sein können. Es können auch die Hormone sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
mensartige schmerzen
20.09.2010 | 1 Antwort
zyste am rechten eierstock?
16.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading