möchte mal eure meinung

Mamitier5
Mamitier5
07.01.2011 | 13 Antworten
Laßt ihr eure kinder gegen schweine grippe impfen? oder habt ihr es schon? bin immer noch am überlegen lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@nele1407
Das tut mir leid und ich hoffe, dass deine Mutter wieder gesund wird. Das ging auch nicht gegen die Erkrankten als viel mehr gegen unsere Regierung nebst Pharmakonzernen und der Tatsache, dass wir weit entfernt sind von einer Pandemie, die eben genannte offenbar gerne hätten.
Sicuri
Sicuri | 07.01.2011
12 Antwort
nein ich nicht....
panikmache, genau wie letztes jahr....impfungen sind nun noch ne menge übrig...also kann man sich schon denken warum!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
@m-a-r-2007
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
10 Antwort
Nele
das tut mir leid wegen deiner Mama, hoffe es geht alles gut aus für sie! Um zu der Frage zurück zukommen, ich habe meinen Sohn nicht impfem lassen und werde es auch nicht tun! Vielen Menschen ging es schlecht nach der Impfung, ...wer übernimmt die Verantwortung wenn man die Kinder impfen lässt und danach sind sie krank???
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 07.01.2011
9 Antwort
Wenn ich mein
Kaind zu einem Versuchskaninchen machen wollt würd ich es tun, anderfalls muss man schon ziemlich verblödet sein um auf ne panikmache reinzufallen zumal das letztes schon versucht wurde. und sowieso für die leute Angst vor der Schweinegrippe haben hier noch ein paar weitere Tipps, esst gar nichts mehr, denn niemand weiß wo überall dioxin drin sein kann, keine Eier, kein Geflügel , kein Fleisch, keinerleih Milchprodukte oder produkte wo Milch und Eier enhalten sind. desweiteren, verschließt euch zu hause, besucht keinesfalls öffentlich plätze, man weiß nie wo man opfer eines anschlags wird.
kiska86
kiska86 | 07.01.2011
8 Antwort
hallo
die normale grippeschutzimpfung deckt diesen schutz mit ab. also wenn ihr die impfen lasst...
engelnetty
engelnetty | 07.01.2011
7 Antwort
.
ich hab meine Kids auch nicht dagegen impfen lassen. Und werd es auch nicht tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
6 Antwort
@Sicuri
Find ich nicht lustig, meine Mama liegt in Göttingen im Krankenhaus und hat Schweinegrippe und es steht sehr schlecht um sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
5 Antwort
guten morgen
das ist doch wieder nur panik macherei von den medien mehr nicht
82ela
82ela | 07.01.2011
4 Antwort
nein
Da sterben doch jedes Jahr zehntausende an normaler Grippe und da kräht kein Hahn nach. Aber kaum sterben 2 Menschen an der Schweinegrippe, kommt das gleich in den Medien. Irgendwann werde ich mir ein T-shirt drucken lassen, auf dem steht "Ich habe die Schweinegrippe-Pandemie überlebt - ohne geimpft zu sein". Hoffentlich hat dann außer mir jemand überlebt, der das noch lesen kann. LG
Sicuri
Sicuri | 07.01.2011
3 Antwort
Guten Morgen
Nö ich mach es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
nein
nein machen wir nicht. ich selber habe mich auch nicht dagegen impfen lassen mein Partner musste es von der Arbeit aus machen aber er hätte es auch nicht gemacht.
Sorasta
Sorasta | 07.01.2011
1 Antwort
Das
machen die nur bei Kranken kindern?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading