Um Himmelswillen

Natze269
Natze269
04.01.2011 | 15 Antworten
Also jetzt mal ganz erhlich, war heute mal so auf unserer Waage, und ich glaube die ist schrott, bei meinen eltern die kann auch nicht funtionieren .. die zeigen alle 4 kilo mehr an, ab jetzt wird Weihnachten abgeschafft, oder die waage fliegt aus dem Fenster. wer schmeißt mit? Oder bin ich die einziegste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Violet89
wieso verwechselt? :-)
bradipo
bradipo | 05.01.2011
14 Antwort
hey
hab auch die nase voll so kann nich weiter gehen hab 6 kg zugenommen ich muss jetzt echt mal tun will ja nich als seewalross enden :D
sweety90
sweety90 | 04.01.2011
13 Antwort
@bradipo
öhm hab ich da jetz etwa was verwechselt? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
12 Antwort
@Violet89
Na eher einen beschissenen *g*... Ich bin 1, 78 groß und wieg nur 55kg..und das ist eindeutig zu wenig, werd ich wohl mal zum Hausarzt müssen...
bradipo
bradipo | 04.01.2011
11 Antwort
aber mal ehrlich
solang die figur stimmt sind doch die kilos egal ;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
..
...ich bin noch nicht draufgegangen...aber ich schmeiss vorsorglich schonmal mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
9 Antwort
...
Die Waage ist der natürliche Feind jeder Frau!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
@bradipo
na du hast bestimmt einen grandiosen stoffwechsel ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
7 Antwort
hehe
also prinzipiell stehe ich auch auf kriegsfuß mit der waage, aber an diesem weihnachten, habe ich sogar ein kilo abgenommen. wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht, aber da war sie mir das erste mal sympathisch:-)
Jinja87
Jinja87 | 04.01.2011
6 Antwort
...
OH JA... ich schließe mich an!!!!!!
mami_28
mami_28 | 04.01.2011
5 Antwort
....
Ich wäre froh wenn ich die 4kg mehr hätte, gibst sie mir? :-) Ich habe innerhalb weniger Tage 5kg abgenommen und weiß nicht warum, iss die ganze Zeit ganz normal etc..bin so dürre :-(
bradipo
bradipo | 04.01.2011
4 Antwort
hallo
ich hasse die waage zwar auch so, aber mir hat dieses weihnachten nicht viel ausgemacht :) endlich :)
Sunala
Sunala | 04.01.2011
3 Antwort
ich
hab nichtmal ne waage zu hause zum glück und ich werd mir auch keine anschaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
meine is vollgestellt
nachdem ich letztes mal drauf stand hab ich die putzutensilien drauf gestellt, eimer usw....hehe....schmeißen wär mir zu gefährlich- nachher triffst noch wen, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
lass die waage drin
und mach einfach friss-die-hälfte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading