⎯ Wir lieben Familie ⎯

Arznei -tee in der ssw?

brinabrina85
brinabrina85
29.12.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben!
ich bin zwar zur zeit nicht schwanger, aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob man auch während der ssw. arznei- tee (erkältungs -tee/husten- bronchitis- tee z.b. von bad heilbrunner, dm hausmarke, etc.) trinken darf?

das würde mich mal interessieren! wer kennt sich aus?
lg, sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
am besten nicht, weil viele kräuter sich negativ auf die ss auswirken können. such mal im inet nach kräuter in der ss . sind nämlich sehr viele die an nicht benutzen sollte also lieber zum arzt oder in die apotheke gehen und beraten lassen und direkt auf die schwangerschaft hinweisen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
2 Antwort
kräutertees
hallo, also ich hab husten und bronchialtee, erkältungstee, auch fencheltee, brennesseltee, lindenblütentee von h&s oder sidroga getrunken, mir ist der gut bekommen, und meinen babys auch. wenn ich das gefühl hatte der ist es jetzt nicht und ich fühle mich damit unwohl, dann hab ich ihn nicht getrunken. ich bin aber auch reiner teetrinker, kein kaffee. den find ich viel unpassender in der schwangerschaft. es gibt gute kräuterbücher die aufklären welche tees nicht geeignet sind in der ss. jasimtee sollte man vermeiden. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 29.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Yogi-Tee 37 SSW?
31.08.2015 | 12 Antworten
Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Himbeerblättertee erst ab der 38 SSW?
22.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x