mir is was passiert

lolly19
lolly19
28.12.2010 | 13 Antworten
mein Sohn is genau 5 Monate und 21 tage alt ich habe meine Blutung Wochen später bekommen und das genau zwei Monate nun bin ich wieder 16tage überfällig ich habe verhütet mit ner Pille mir wird voll schlecht und ich übergebe mich mehr mals am tag .. jetzt frage ich mich ob ich wieder schwanger geworden bin. nun weiss ich nicht wie ich die leste tage es aushalten soll bis ich in Januar zum arzt gehen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Naja
aber wenn es trotzd er Pille passiert ist, ist ja nicht dein Wunsch gewesen und leichtsinnig wart ihr auch nicht...was andere deneken ist doch egal. Ihr kriegt das schon hin! Ich sage trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Und ein schönes neues Jahr und dann als 5köpfige Familie!
engelnetty
engelnetty | 29.12.2010
12 Antwort
@engelnetty
ja denn test habe ich gemacht ich bin nun schwanger aber abtreibung kommt nun mal nicht in frage ... mit 22 jahre drei fache mutter ich könnte mich .. sowas von
lolly19
lolly19 | 29.12.2010
11 Antwort
@lolly19
Hast du sie immer eingenommen, hattest du durchfall, erbrechen, antibiotika oder irgendsowas? Naja, ist ja auch egal, warum sie nicht gewirkt hat, wenn du wirklich schwanger sein solltest. Hast denn einen Test gemacht?
engelnetty
engelnetty | 28.12.2010
10 Antwort
@engelnetty
Valette nehme ich
lolly19
lolly19 | 28.12.2010
9 Antwort
hallo!
Naja, wenn so ist, dann kannst du es ja auch nicht mehr ändern und es hört sich schon danach an. Naja, du hättest natürlich noch eine Alternative...aber das ist dann ja eure Entscheidung. ich hatte immer Angst, dass mir das passiert. Hannah ist jetzt 7 Monate alt und ich wäre erst mal geschockt. Aber ich würde es behalten. Hatte auch schon mal einen Test gemacht, weil mir so komisch war. Gott sei Dank negativ. Aber bei dir hört sich das noch mehr danach an. Aber mach dich vorher nicht verrückt, mache einen Test und dann kannst du dir weitere Gedanken machen. Welche Pille nimmst du?
engelnetty
engelnetty | 28.12.2010
8 Antwort
@engelnetty
naja schlimm schon weil ich gerade mal 22 jahre alt bin und schon zwei kinder habe ne drittes währe zwar net schrecklich aber naja man weiss ja wie man heute da steht
lolly19
lolly19 | 28.12.2010
7 Antwort
hmm
naja schlimm schon weil ich gerade mal 22 jahre alt bin und schon zwei kinder habe ne drittes währe zwar net schrecklich aber naja man weiss ja wie man heute da steht
lolly19
lolly19 | 28.12.2010
6 Antwort
Oh Mann.
Das ist ja was. Warte nicht bis zum Arzttermin. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit. Wäre es denn schlimm für dich?
engelnetty
engelnetty | 28.12.2010
5 Antwort
Hallo!
Würd ich auch sagen, kauf dir ersens mal einen Test! Und zweitens, was für ne Pille hast du genommen? Bin jetzt auch samt Pille schwanger ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 28.12.2010
4 Antwort
Ich
würd auch nen Test empfehlen.. Dann weisst du bescheid. Sag was rausgekommen ist. Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 28.12.2010
3 Antwort
hey
16 tage???? kauf dir einen test du bist mit sicherheit schwanger ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
oh...
na dann mal schnell ab ind die Apotheke oder Drogerie und nen Test kaufen....
dorftrulli
dorftrulli | 28.12.2010
1 Antwort
hmmmm
wenn Dir bereits schlecht ist, dann könnte sich Dein Körper bereits umstellen. Kauf Dir morgen einen Test und dann weißt Du Bescheid. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading