hilfe

jennyjeane
jennyjeane
16.12.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
meine maus ist heute von sofa gefallen, hat kurz geweint vor schreck denke ich, nun schläft sie heute extrem viel..hat aber keine beule oder sonst irgendetwas..gespuckt hat sie auch net und gut drauf ist sie auch..
meint ihr ich sollte noch zum arzt mit ihr?
sie ist 8 monate alt..
und wie gesagt sie hat sonst nichts außer das sie heute viel schläft..
lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn sie extrem viel schläft ist das KEIN gutes zeichen
du solltest unbedingt in die klinik mit ihr. ich arbeite in der unfallchirurgie und viel schlafen ist das zeichen einer wesenveränderung und kann darauf hindeuten das im kopf irgendwas nicht in ordnung ist, bitte fahr mit ihr noch los.
Cathy01
Cathy01 | 16.12.2010
4 Antwort
....
Fahr zum Arzt. Du würdest Dir immer Vorwürfe machen, wenn vielleicht doch was ist.
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 16.12.2010
3 Antwort
mit so keinen würmern immer zur vorsicht zum Doc
mein ältester ist mit 1j. aus unserem ehebett gekullert ist auf ein fell gefallen hat sich aber am schrank der vorm bett stand gestosen er hat dadurch eine schädelfraktur gehabt die nur durch ein rötgenbild sichbar war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
2 Antwort
Hallo
es kann sein das nichts passiert ist mit deiner maus, aber um sicher zu sein würde ich es beim arzt ab klären lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
....
Hi, ich würde zur Sicherheit lieber zum ARzt gehen oder ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading