Schwarze flecken ausserhalb der gebärmutter

deli-tigi
deli-tigi
07.12.2010 | 4 Antworten
hallo ,

ich habe nun ein ultraschall bild von meinen/m kind/ern . in der gebärmutter ist alles normal .
neben der gebärmutter befindet sich jeddoch zwei schwarze flecken rechts . das bild ist relativ übersichtlich (da meine fa es nicht nötig fand mir details meiner/s babys zu zeigen -.-) .

nun bin ich ja ein sehr wissbergieriger mensch ^^ und habe gegoogelt und gegoogelt und keine brauchbaren antworten gefunden . also entweder stand da " die Eileiter sind manchmal als schwarze flecken erkennbar " aber meine eileiter sind einer rechts und einer links und nicht so nah bei der gebärmutter , irgendwo fand ich dann noch etwas über zyste und Endometriose beides wurde jeddoch schon getestet und war negativ .

p.s. falls ihr jetzt euch fragt wieso ich meine fa nicht frage , habe ich doch sie hüllt sich in schweigen , habe auch versucht eine andere fa aufzusuchen aber so kurz vor weihnachten findet keine einen termin -.-

also dachte ich vlt weiss jmd von euch was es sein kann .

vielen dank schonmal

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Ich glaube, Spekulationen anzustellen ist nicht gut. Meist sind dunkle Stellen mit Flüssigkeit gefüllt. Es können wirklich die Eierstücke sein - und mit einer Endometriose wird man ziemlich schwer schwanger - kann man also ausschließen. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen. Man muss solche US Bilder schon auwerten können, also es gelernt haben.
deeley
deeley | 07.12.2010
2 Antwort
dann geh ins
KH und zeige das UB dort einem FA und frage was das ist, vieleicht macht er noch eins und erkläre den auch das sich deine FÄ dir nicht erklärt was das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
3 Antwort
...
Ich meine natürlich EIERSTÖCKE - nicht Eierstücke. Oh man .....
deeley
deeley | 07.12.2010
4 Antwort
hi...
also bei den letzten beiden untersuchungen hatte ich auch einen schwarzen fleck , meine sagte mir das es eine zyste sei, wäre aber am anfang einer ss normal war heute wieder da und sie hat gar nichts gesagt in meiner aufregung habe ich auch ganz vergessen zu fragen was mit der zyste nun ist den manchmal platzen die von allein auf....oder bilden sich zurück....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading