zähne ziehen

phils_Sternchen
phils_Sternchen
18.11.2010 | 3 Antworten
also mir wurden dienstag 5 zähne gezogen und heute tut mir 1 stelle immernoch voll weh und an den anderen tun mir die fäden weh
kennt das jemand von euch auch?
wann kann ich mit rechnen das das besser wird und vorallem was kann ich gegen die schmerzen machen? kann net schlafen da es im liegen am schlimmsten is
will auch nicht dauernd tabletten nehmen da ich noch stillen tu
bin echt fertig

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Owei
du Arme! Tust mir echt leid! Geh wirklich lieber vor dem WE nochmal zum Arzt. Vielleicht hat der noch ne Möglichkeit. Während du stillst darfst du aber einige Medis. nehmen...Hast du es schon mit kühlen versucht?
Polly1748
Polly1748 | 18.11.2010
2 Antwort
zahn gezogen
ir wurde vor 2 1/2 wochen auch ein zahn gezogen....nach vier tagenh tat es es immernoch sehr weh....hatte die nächte nich schlafen können....dann bin ich wiedeer zum zahn arzt...der hat das loch ausgescharbt und ein leichte medikament rein gemacht....was aber nichts half..am nächsten tag hatte ich immernoch heftige schmerzen bin dann wieder zum zahnarzt....der wusste nicht emrh weiter und hat mich zum kieferchirurgen geschickt....der hat dann ein stärkeres medikament rein gemacht und nach einer stunden waren die schmerzen vollkommen weg....also der chirurg meinte das nachdem der zahn gezogen ist spätestens am übernächsten tag die schmerzen vollkommen weg sein sollten..war bei mir nicht der fall ..hatte eine wundheilungsstörung... ich würde morgen nochmal bei deinm zahnarzt anrufen und die werden bestimmt sagen, das du nochmal vorbei kommen sollst...mach es lieber..bevor we ist ..... lieben gruß und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
1 Antwort
....
wenn die schmerzen so arg sind lieber nochma hingehen....kann sein das sich was entzündet hat....war bei meiner schwester als sie ihr 2 weisheitszähne gezogen haben auch so....da wurde die stelle dann gespült und son beruhigungszeugs reingelegt und nach 10tagen wurden dann die fäden gezogen.... mir zog man vor kurzem auch nen weisheitszahn aber ohne nähen oder so und da merkte ich am gleichen tag schon nix mehr von...blutete etwa ne stunde nach der behandlung noch ganz bißchen und danach war alles weg und nächsten tag merkte ich schon wie die wunde sich zuzog...lieber nochma hingehen und anschauen lassen...
gina87
gina87 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading