cerazette

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2010 | 7 Antworten
hallo, ich hoffe mir kann jd.helfen. ich habe vor zwei monaten abgestillt u.zur verhütung die cerazette verschrieben gekriegt. meine fa hat zu mir gesagt ich soll mit der einnahme ab dem ersten tag der periode beginnen. das problem jetzt aber ist, dass ich schon seit zwei monaten auf meine periode warte u.deshalb mit der einnahme nicht anfangen kann :-( hat jd.von euch ohne periode mit der einnahme begonnen. eine erneute schwangerschaft bei mir ist ausgeschlossen. ich freu mich über rückmeldungen. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey
also erstmal wie hier jemand schrieb...ist die Cerazette..nicht nur eine Still-Pille.Hab sie selber Jahre vor meiner SS genommen. Mit der Cerazette kann man jederzeit anfangen..obwohl es aber trotzdem wie bei einer anderen Pille sinn macht auf die Periode zu warten.Hatte allerdings auch ohne damit Angefangen. Wunder Dich auch nicht da man am Anfang bzw die ersten 2 -3 Monate Schmierblutungen haben kann..und dann bekommst gar keine Blutungen mehr...dafür ist speziell die Cerazette! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
6 Antwort
...
Liebes, mach besser noch nen Test :) Nicht das ihr bald 4 seid. Geh noch mal zu deiner fa, sag das du deine Tage noch nicht hast und das du ne andere Pille willst. Stillen tust du ja nimmer. Tage hab ich seit Geburt auch nicht gehabt So, werd jetzt auf deine Mail vom wochenende antworten. Bis gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
5 Antwort
...
achso u.die cerazette hab ich verschrieben gekriegt, weil ich mit der anderen pille vor der schwangerschaft unter migräne litt u.meine fa meinte ich soll jetzt diese pille mal testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
4 Antwort
...
schwangerschaft ist ausgeschlossen weil ich extra einen test gemacht hab. bei mir ist halt so, dass ich bereits vor meiner schwangerschaft eine unregelmäßige periode hatte. denke dass mein körper erst mal wieder umstellen muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
3 Antwort
mal interesse halber
wieso ist eine schwangerschaft ausgeschlossen...????
pumagirlie187
pumagirlie187 | 17.11.2010
2 Antwort
Huhu
Hab einfach angefangen damit, da ich sie bereits während der stillzeit nahm und mein fa gemeint hat, dass ich sie ab sofort nehmen soll, aber elf tage zusätzlich verhüten soll!liebe grüssle
Curly81
Curly81 | 17.11.2010
1 Antwort
...
wenn du aber abgestillt hast, dann kannst du doch ne andere pille nehmen... die cerazette ist doch nur ne stillpille... ich glaube ich konnt die damals einfach so beginnen, denn ich habe seit ich anna bekam keine periode mehr gehabt.
rudiline
rudiline | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Cerazette
12.11.2011 | 2 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading