Peinliche frage

stolzemama10
stolzemama10
15.11.2010 | 11 Antworten
mir ist das richtig unangenehm zu fragen aber villeicht könnte ihr mir ja helfen was es sein kann.

Also ich fang mal an.Hab seit zwei tagen so ein weiß/grünlichen aussfluss der auch etwas riecht hat das von euch auch schonmal jemand gehabt oder wisst was das sein kann? sorry für die frage ist mir auch recht sehr Peinlich. (rotwerd) (rotwerd)

Bitte um tipps usw..



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@engelnetty
danke für eure antworten hab morgen früh termin.
stolzemama10
stolzemama10 | 15.11.2010
10 Antwort
vielelicht ein Pilz oder eine entzündung
da hat man solche symptome.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
9 Antwort
Is
wirklich das Beste, entweder es wird behandelt oder der FA kann dich beruhigen. Aber denke auch, dass es sich um eine Infektion handelt.
engelnetty
engelnetty | 15.11.2010
8 Antwort
@stolzemama10
es könnte auch ne andere infektion sein.
joyce87
joyce87 | 15.11.2010
7 Antwort
@joyce87
danke.besser ist es wirklich wenn ich gehe wer weiß was es genau ist.jucken usw hab ich aber nicht halt nur den aussfluss der der halb weiß grün gelblich ist.
stolzemama10
stolzemama10 | 15.11.2010
6 Antwort
ja
ist auch besser, da dein ausfluss grün ist.er kann dir genau sagen was los ist.aber du wirts mit sicherheit etwas verschrieben bekommen, ich hatte schon oft nen pilz, den bekommt man ganz schnell, zum glück bin ich seit 2 jahren nun pilzfrei.gute besserung.
joyce87
joyce87 | 15.11.2010
5 Antwort
...
infektion, n pilz etc pp...sowas kann man sich schneller wegholen als einem lieb is.... beim sex, zuviel bzw übertriebene hygiene, auf der toilette, im schwimmbad usw usw usw....
gina87
gina87 | 15.11.2010
4 Antwort
@joyce87
Gut danke werd mal meine fa besuchen gehen das er nach sieht.
stolzemama10
stolzemama10 | 15.11.2010
3 Antwort
@stolzemama10
das können viele möglichkeiten sein.auf der toilette, zuviel gewaschen, beim Gv usw.aber das wie du es beschreibst ist ganz sicher eine.
joyce87
joyce87 | 15.11.2010
2 Antwort
@joyce87
Wo soll ich mir den sowas geholt haben?
stolzemama10
stolzemama10 | 15.11.2010
1 Antwort
geh
bitte gleich zum arzt.das ist eine scheidenifektion und sollte man gleiche behandeln lassen.lg
joyce87
joyce87 | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading