hilfe meinem kleinen tut der pippi weh und ist voll geschwollen

sandrass123
sandrass123
04.11.2010 | 15 Antworten
hatte das jemand von euch auch schon mal bei seinem sohn?Es fing heute früh an das es etwas dick war .. und mittags meinte er plötzlich dauert aua pippi weh!Als ich dann die windel ausgezogen hab war er echt sehr stark geschwollen und rot.Ich bin dann sofort zum arzt.Der meinte das es entzündet ist u. wahrscheinlich bakterien reingekommen sind.Aber er war wirklich noch nie wund!Und ich wechsel auch echt oft die windel!Hab jetzt eine salbe (die eigentl. eine augensalbe ist bekommen)Aber es schaut echt schlimm aus finde ich (traurig01) .Der arme (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@wossi2007
doch.wie schon gechrieben er ist noch nicht sauber!!
sandrass123
sandrass123 | 05.11.2010
14 Antwort
@sandrass123
haste keine schlüpfer udn strumpfhosen für dein kind?
wossi2007
wossi2007 | 05.11.2010
13 Antwort
@wossi2007
wie stellst du dir das vor?Er geht noch nicht auf den topf.....und ausserdem ist unser laminatboden kalt....soll er sich da mit dem nackten popo draufsetzen wenn er spielt?Wenns jetzt sommer wäre ok....aber jetzt wo der winter kommt??
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
12 Antwort
...
lass ihn doch ohen windel zu hause rumlaufen, stzet ihn halt öfter mal auf das töpfchen. da kommt mehr luft an sein pillemann dran
wossi2007
wossi2007 | 04.11.2010
11 Antwort
danke für euere antowrten
hoff das es morgen vielleicht schon ein wenig besser ist als heute
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
10 Antwort
@sandrass123
Es vermehren sich halt Bakterien unter dem schönen feuchten Vorhautmileu....warum auch immer. Entweder *Vorhautverengung, *oder sie sind noch zu klein, dass die Vorhaut ganz physiologisch noch nicht zrück geht *oder sie neigen zu vermehrter Smegmabildung und daher vermehren sich die Keime gut *oder es wird zu selten die Vorhaut zurückgezogen und gereinigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
9 Antwort
hi
mein sohn hatte das auch mit 2 haben damals auch ne salbe bekommen und die hat geholfen und es ist bis jetzt nicht noch mal vorgekommen. und das mit der vorhaut das ist richtig das man das noch nicht machen soll. lg gute gute besserung für deinen kleinen
katrin0502
katrin0502 | 04.11.2010
8 Antwort
@Petra1977
ja aber meiner ist ja erst 2 und der arzt meinte ich solle angeblich die vorhaut nicht so zurückziehen weil er noch zu klein ist und da was kaputt gehen kann!???
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
7 Antwort
@Heikili68
weisst du woher das kommt?Mein arzt meinte das kommt angeblich öfter vor und man kann nicht genau sagen woher
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
6 Antwort
@sandrass123
ist ja nicht gesaagt meiner musste auch nicht aber wichtig immer gut reinigen da, hat der arzt gesagt.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
5 Antwort
@Petra1977
oh gott hoffentlich muss meiner nicht beschnitten werden!Muss montag auch nochmal zur kontrolle hin
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
4 Antwort
Hatten mein Mittlerster und mein Großer auch schon
Da waren sie keine Windelträger mehr. Gentamycin Augensalbe hilft da schnell-mehr muss man erstmal nicht. Dann später-wenn die Vorhaut zurückgezogen werden kann/darf, dann immer gut reinigen Aber jetzt geht das ja noch nicht bei deinem Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
@sandrass123
ja kamillenbad, er wurde damals gerade eingeschult, hatte elternabend musste früher gehen, weil meine schwester anrief das er vor schmerzen schreit, war echt schlimm, danach hat der arzt nochmal geschaut ob er evtl beschnitten werden müsste, musste er aber gott sei dank nicht.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
2 Antwort
@Petra1977
na hoffentlich ist das echt bald wieder weg....tut ihm voll weh....hast du noch mehr gemacht ausser augentropfen?
sandrass123
sandrass123 | 04.11.2010
1 Antwort
...
oh je der arme kerl, mein sohn hatte das auch mal, er hatte augentropfen bekommen, war da 6 jahre alt, denke nicht das es irgendwie mit der windel zusammenhängt. war aber nach 2 tagen wieder gut. gute besserung.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading