Platzwunde 1 cm an der Augenbraue

sabrinaGe86
sabrinaGe86
01.11.2010 | 4 Antworten
soll meine Tocher morgen noch zuhause bleiben oder soll ich sie in den Kiga schicken?

Wunde wurde nicht geklebt und auch nicht genäht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann ist das denn passiert?
Wie tief war die Wunde ... Besteht eine Gefahr des wiederaufplatzens? ... DAs kannst nur du sehen und beurteilen. Lİeber einen Tag laenger zu Hause als eine nochmals offene Wunde ...
sekerbabe
sekerbabe | 01.11.2010
2 Antwort
wenns
"nichtmal" genäht oder geklebt wurde, ist es auch nichts schlimmes ... also kann sie doch gehen
evil-bunny
evil-bunny | 01.11.2010
3 Antwort
Mach es von ihr abhängig
Wenn die Nacht ruhig ist und ohne Vorkommnisse und es ihr morgen gut geht ... weise jedoch in dem Fall die Erzieher darauf hin, dass Toben morgen nicht ist und sie doch besser etwas ruhiger gehalten wird. Mußt Du morgen hedoch nicht arbeiten, dann lass sie ruhig nen Tag zu Hause und macht Euch nen bunten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2010
4 Antwort
Gegenfrage
Müsste sie denn in die Kita? Z.b. weil du arbeiten musst, oder keine andere Betreuung für sie hättest
Mira-mama08
Mira-mama08 | 01.11.2010

ERFAHRE MEHR:

platzwunde
15.07.2013 | 16 Antworten
NArbe?
30.04.2012 | 12 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
Narbe an der Augenbraue
17.05.2009 | 4 Antworten
Beule an der augenbraue
29.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading