Tampons Mal ne Frage

Flamingoblume
Flamingoblume
09.01.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich gebe zu, ich benutze immer Binden, wenn ich die Tage habe.Ist mir aber langsam unangenehm.Man hat mir gesagt, das Tampons angenehmer sind.
Aber jetzt mal ne Frage ..
Wie weit muss ich die reinstecken?
Is mir jetzt peinlich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja also
ich benutze nur tampons und eigentlih sind die ganz einfach inner handhabung. ist auch immer ein zettelchen dabei usw. Du wirst merken wie weit du sie rein schieben musst, also bei mir isses so das ich dann immer ein wiederstand spüre und weiss weiter gehts nicht.. machste es öfter dann haste auch übung drin und es geht ganz leicht. Ja zu wenig vorn dürfen die nicht sitzen denn dann tuts weh beim laufen und sitzen dann weisste da ist was falsch..
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
7 Antwort
also ich benutze schon ewig ob´s
binden find ich persönlich ekelhaft! wie weit das ob kommt merkst du schon es kommt nicht seht weit rein, ist aber in der packung sehr gut beschrieben auch mit bildern!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
6 Antwort
hallo, ich benutze nur tampons
weil es einfach diskreter und angenehmer ist.am besten du liest dir die gebrauchsanweisung durch und probierst es mit einer kleineren größe aus. unddann einfach soweit einführen, bis du nix mehr merkst. das bänchen am tampon verhindert ja das du zu weit rein gehst.
rosadiskus
rosadiskus | 09.01.2008
5 Antwort
Warum ist dir das peinlich?
Aber gut, zu deiner Frage, der Tampon wird etwa Zeigefingertief eingeschoben. So kenn ich das. Zur Not lies halt noch die Anleitung die bei jeder Tamponpackung dabei ist. Es gab auch mal welche mit Einführhilfe, ob es die aber noch gibt weiß ich nicht. Einfach mal in der Drogerie nachschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
4 Antwort
Tampons ...................
Hallo, also erstmals braucht dir da nichts peinlich zu sein... Aber ich kann dir sagen das du dich sicherlich mit Tampons viel viel wohler, sauberer und sicherer fühlen wirst. Wegen dem wie tief, das merkt man beim einführen auf alle fälle sollte der Tampon nicht zu weit heraussen liegen, sonst tuts weh. aber wirst sehen, da ist nix dabei... Lg popi079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
3 Antwort
das merkste schon
von alleine wie weit.einfach ausprobieren.habe ich auch.ich habe meine mens mit 10 bekommen aber mit 14 das erste mal tampon benutzt
josie
josie | 09.01.2008
2 Antwort
irina
ich benutze kein tampon da mir die Bind einfach ist als Tampon.
irinay1
irinay1 | 09.01.2008
1 Antwort
.............
also ich hab die auch noch nie genommen und find da nix schlimmes bei
jessi210
jessi210 | 09.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Nelkenöltampons
07.05.2012 | 14 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
NELKENÖL-TAMPONS
02.12.2009 | 16 Antworten
Kennt hier jemand Soft-Tampons?
17.05.2009 | 2 Antworten
* TAMPONS GEGEN AUSFLUSS IN DER SS? *
02.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading