Abends ein glas wein trotz stillen?

82ela
82ela
10.10.2010 | 7 Antworten
halo ich habe mel ein frage und zwar vor der ss trank ich gerne abends ein glas rotwein.was ichin der ss nicht tat.nun stille ich wie sieht es dort aus?ich stille sie das letzte mal gegegn 19uhr und dann wieder gegen 2uhr bzw.seit 2 tagen erst wieder gegen 6uhr.kann man da mal ein halbes glas wein trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
man kann in der SS auch mal hin und wieder ein Glas Wein trinken. In der Stillzeit kann man das auch da spricht nichts dagegen. Man soll es nur nicht übertreiben. Guten Durst! ^^ * ich mag kein Wein und kein Bier *
Sorasta
Sorasta | 10.10.2010
2 Antwort
??
mehr als ein glas wird es ja nicht wenn überhaupt
82ela
82ela | 10.10.2010
3 Antwort
Hallo
bin auch der Meinung das man ruhig mal ein halbes Glas Wein, oder Sekt trinken darf ... es gibt natürlich auch entschiedene Gegner davon. Solang es aber wirklich nur bei 0, 1 l finde ich die Menge die in die Milch übergeht wird so gering sein das es nicht schadet. LG
Chau
Chau | 10.10.2010
4 Antwort
huhu
ich denke schon das man das mal machen kann meinen hat es nicht geschadet
pobatz
pobatz | 10.10.2010
5 Antwort
in der ss würde ich es nicht machen
aber in der stillzeit ist es mal erlaubt. ist sogar förderlich, weil man sich dann einfach mal entspannen kann. hat mir meine hebi damals auch empfohlen. solang man es nicht regelmäßig und nur in maßen macht ist es ok. lg
calamaris
calamaris | 10.10.2010
6 Antwort
ich ...
... trinke auch ab und zu Abends nach dem Stillen mit meinem Mann ein halbes Gläschen Wein ... ist richtig schön mal so einen Tag ausklingen zu lassen und bis Dein Kind das nächste mal kommt, ist der Alkohol schon abgebaut. Na denn *PROST*
flakers
flakers | 10.10.2010
7 Antwort
hi
Ich habe die ganze stillzeit nix getrunken 2 wochen bevor Mia sich dann abgestillt hat hab ich mittags 3 schlücke sekt bei einer hochzeit getrunken u nachts um 1 uhr gestillt. Denke da war nix mehr von übrig ... Sonst konnte ich das nicht mit mir vereinbaren ... Hmm is so ne sache, ich sag jetzt mal von mir aus das es ein Nein is, allerdings sprechen viele hebis auch mal für ein glas wein am abend wenn das stillen nicht glei drau folgt ... ja ja is echt ne schwierige sache u hier bestimmt ein streithema ... von daher würd ich sagen wenn du mal nach dem essen ein glasl trinkst u erst zu später stunde wieder stillst geht das schon in ordnung, wenn du das mit dir vereinbaren kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten
stillen trotz Brustwarzenpiercing
30.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading