schwangerschaftskissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 14 Antworten
huhu,
ich hab mal eine Frage und zwar gibt es hier werdende mamis die sich ein schwangerschaftskissen zugelegt haben?
http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Nuetzliches-fuer-Mama/Sicherheit/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/29/ordernumber/schwangerschaftskissen/product/1522517/L/0/Produktdetail.a833.0.html

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und lohnt es sich eins zu kaufen?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
hab einfach mein stillkissen genommen
zeecke
zeecke | 28.09.2010
13 Antwort
@Muddl
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe prakmatische , kreative Frauen mit gesundem Menschenverstand! Genau so sehe ich das auch! Mit werdenden und frischen Eltern kann man gut Geld verdienen in dem man ihnen unnützes Zeug andreht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
12 Antwort
:-D
jaaaaaa da wünsch ich dir viel Glück hihihi aber wenn du eine gefunden hast dann ist das Kissen unterm Bauch u zwischen den Beinen einfach ein Traum :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
11 Antwort
@Muddl
hehe danke für den hinweis...werd ich heut nacht mal austesten :D hoffe ich finde eine position mit der ich auch mal enspannt einschlafen kann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
10 Antwort
:-)ja wenn man es so sieht
ist es Schnick Schnack den man eig schon zuhause hat ;-) man muss nur hingewiesen werden :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
9 Antwort
@Muddl
hihi so gehts natürlich auch...mich hat das nur neugierig gemacht ob das wirklich gut ist oder einfach nur schnick schnack den man eigentlich garnicht braucht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
8 Antwort
ich hab weder Stillkissen
noch Schwangerschaftskissen noch Seitenschläferkissen genommen bzw gehabt u sparst ne Menge Geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
7 Antwort
@Klaerchen09
hmm das ist ja fast das selbe wie ein still kissen nur halt nicht ím bogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
6 Antwort
@kissi90
das ist ein langes schmales gerades Kissen, das man dann auch bequem zwischen die Knie legen kann, das lindert auch ungemein. Ich hab den Bauch zusätzlich noch mit der Decke gestützt. http://cgi.ebay.de/Seitenschlaferkissen-150cm-4-FULLUNGEN-200-FARBEN-/190449362233?pt=Bettw%C3%A4sche&var=&hash=item7216a89ca3
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.09.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
seitenschläferkissen?? was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
4 Antwort
@magnolia81
mit einem stillkissen schlaf ich seit der bauch anfängt zu wachsen nur ist das im moment alles núr noch unbequem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
3 Antwort
ich hatte ein
Seitenschläferkissen. Hab nie ein Stillkissen gehabt oder genutzt. Das Seitenschläferkissen dient jetzt noch als Barriere gegen morgendliches Aus-dem-Bett-rollen-während-Mama-döst
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.09.2010
2 Antwort
hi
kannst doch auch gleich ein stillkissen holen, das kannst dann auch zwischen die knie und unter den bauch machen bei der seitenlage ist sehr entspannend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
Ich hab das Stillkissen genommen
ging prima ... und das brauchst du später eh. Oder nimmst ein normales Kissen. Das scheint mir Geldmacherei. Schöne Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bébé Sounds-Abhörgerät
01.09.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading