Dringende frage MUTTER KIND KUR BEANTRAGEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 6 Antworten
also meine kk will mir irgendwie keine kur bezahlen und nun wollte ich über das muttergenesungswerk gehen.weis aber nun nicht direkt welche seite.wie beantrage ich die da?habe grad ein link von univita is das die richtige?oder isses egal wo ich beantrage.da steht drin das die alles für mich erledigen.wie und wo oder bei wem habt ihr das beantragt?kann ich mir ein ort raussuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es
gibt hier eine gruppe ... die gründerin ist fit in solchen sachen schau doch mal da vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
Nein kannst du nicht
den ort aussuchen wollte das auch übers müttergenesungswerk ich kam mir noch nie so verarscht vor! Die Mahlzeiten sollte ich getrennt von meinem kind einnehmen und jedes extra sei es das die mit der mutter und den kind basteln oder so jede kleinigekeit kostet zwischen 2, 50-7, 00 euro wenn ich dann die gepäcklieferung und die zuzahlung für die tage die ich da mit meinem sohn gewesen wäre auch noch bezahlen hätte müssen wäre ich zwischen 300-500 euro los gewesen das geld hatte ich nicht ich habe da monatelang um rückrufe hinterher gebettelt und irgendwann aufgegeben du kannst wünsche äußern ob die die berücksichtigen keine ahnung war auf jeden fall alles richtig scheiße... Die sekretärin die da nix zu melden hatte schickt mir einfach noch infos von der ostsee obwohl wir da nie hin sollten! Du kannst aber wiederspruch einlegen bei der krankenkasse. Ich wollte das damals machen weil ich berufsbedingt nur wenig zeit für meinen sohn hatte und ganz ehrlich bevor ich das noch aml machen würde
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.09.2010
3 Antwort
2.teil
und irgendwo so einen antrag stelle, die atteste und die rennerei mitmache fahre ich lieber auf eigene kosten mit meinem kind eine woche ans meer oder so. Denn nach dem das klar war was für ein scheiß das ist war ich richtig fix undf fertig ich saß da und hab nur noch geheult weil alles umsonst war und man mich und meine probleme nicht ernst genommen hat. Das einzigste was mir der mist gebracht hat war eine Migräneanfall und der war nicht von schlechten Eltern ich kann dir vom müttergenesungswerk nur abraten. Eine freundin von mir hat das ein ajhr vorher gemacht und war super zufrieden bei der lief das auch nicht übers müttergenesungswerk. Wie ich lese hast du zwillis? Ich habe nur ein kind und wollte mit Auto anreisen durfte ich nicht habe ich die erlaubnis nicht für bekommen von denen dann viel spaß mit zwei kindern im zug hin zu reisen bei mir wäre das soagr noch im hochsommer gewesen also wetterbedingt doppelt anstrengend. will dir nicht gänzlich abraten nur vom müttergenesungswerk
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.09.2010
4 Antwort
@Yvonne1982
jupp die rennerei habe ich von der kk und als ich letztens derb anrief und dort mal laut war sagt die olle rotz frech das es nicht an denen lege da ses so lange dauert.ich habe ein vrdruck 60 zur kk gesendet da kam nach 2 wochen ein antrag für die rentenversicherung und der wurde dann irgendwann abgelehnt ich sei noch nicht hilfsbedürftig soo und als ich dann laut in der kk anrief sagte sie das zu mir ach alles scheiße und sie sagte sie sendet mitr nun die unterlagen für die mukind kur und was kam heut=???der antrag für die rentenversicherung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
5 Antwort
@fipa
ich musste nun erstmal gucken wie ich dir antwortete.soo und wie heißt die gruppe??? weist du das???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
6 Antwort
wenn die krankenkasse nicht weiß gott wie weit weg ist geh und frag da nach dem antrag
so hatte meine freundin das auch gemacht und frag dann auch bitte gleich mal nach was du mit dem rentenantrag machen sollst? das würde mich sehr interessieren! Ich würde den auch drohen die kasse zu wechseln weil sowas geht schon aml gar nicht! Wenn das nicht mit arg viel aufwand verbunden ist würde ich wirklich wechseln. Bei welcher krankenkasse bist du den?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading