Wie lange Fieber nach MMRV-Impfung?

lenahase
lenahase
15.09.2010 | 2 Antworten
Hallo, meine Kleine hat vor acht Tagen die MMRV-Impfung erhalten mit der Vorwarnung das zwischen dem 7. und 10. Tag Fieber auch bis 39/ 40 Grad möglich ist. Nun hat sie auch Fieber aber jetzt schon den zweiten Tag, wie lange haben eure gefiebert, wenn sie überhaupt mit Fieber reagiert haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
5 tage sehr hohes fieber hatten wir durchzustehen... hoffe das wird bei euch nicht so lang. alles gute
ostkind
ostkind | 15.09.2010
2 Antwort
***Bei meiner großen bis zu 3 Tage***
Mein kleiner hat bis jetzt bei keiner Impfung reagiert! Einmal hatte er 38, 2 aber das kann man ja net Fieber nennen! Nur bissel erhöht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading