was ist nur los mit mir

mamifor2kids
mamifor2kids
01.09.2010 | 7 Antworten
hi mädels , weis ihr seit keine ärzte aber vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben..
es geht um folgendes:
vor 13 monaten ist meine sohnemann geboren .. habe von 56kg auf 78kg zugenommen ..
nach 10 monaten war ich dann bei 64kg was vollkommen i.o. war ..
aber jetzt .. ich esse den ganzen tag aber verliere jeden tag mehr gewicht ..
bin jetzt bei 48kg bei einer größe von 168cm ..
ich muss schon kindergrößen anziehen ..
fühle mich so schlapp , dass ich nichts zuhause machen kann ..
wenn ich lennox hoch hebe oder leonies schultasche trage , denke ich das ich jeden moment zusammenbreche .. fürchterliche rückenschmerzen ..
ich war schon beim arzt und da wurde nen test gemacht , ob die schilddrüße i.o.sei .. naja da ist wohl alles ok ..
dann wurde es auf meine medikamente geschoben die ich bis august 2008 genommen habe ( hatte krebs im unterleib) ..
aber da sollen die nachwirkungen auch nicht so krass sein..

was mach ich jetzt nur?
sehe aus wie magersüchtig .. aber ich esse doch ..
viel stress habe ich auch nicht ..
sorry für den langen text..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gehe lieber nochmals ins KH
und lasse dich gründlich untersuchen... irgendwas musst du ja haben... alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
@mamifor2kids
und eine Wurmerkrankung...? auch wenns sichs doof anhört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
stoffwechsel wurde
im kh überprüft...is auch ok
mamifor2kids
mamifor2kids | 01.09.2010
4 Antwort
Das freut mich....
dann sollen die lieben Ärzte aber mal gründlich untersuchen, irgendwas muss ja sein....Alles Gute
JonahElia
JonahElia | 01.09.2010
3 Antwort
könnte auch ne Stoffwechselstörung sein
würde das auf jedenfall nochmal abklären alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
ja die war anfang
letzten monat und da war alles tippi toppi..
mamifor2kids
mamifor2kids | 01.09.2010
1 Antwort
Bei der Krebsvorsorge
ist auch alles O.K. gewesen? Sorry, dass ich frage, aber meine Schwiegermama hat das letzte Jahr auch so viel abgenommen und bei ihr wurde jetzt ein Nierentumor entdeckt. Hoffe natürlich, dass da bei dir alles in Ordnung ist...
JonahElia
JonahElia | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsbestätigung bei fa
05.01.2011 | 16 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading