Bei mir giebts heute rouladen wie füllt ihr die?

playagirl333
playagirl333
31.08.2010 | 21 Antworten
ich mache immer mettwurdt gurken senf bestreichen scharf und zwiebeln mit kräuter ..
mich intressierts nur mal achso dazu giebt es apfelrotkohl und kartoffeln mh rinderrouladen die finde ich schmecken am besten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
Mit Salz, Pfeffer, Paprika auf beiden Seiten würzen und die Innenseite dann mit Senf bestreichen. Als Füllung kommt rein: Essiggurken, Zwiebel, Speck und Karotten - alles ganz fein gewürfelt. Dann halt wie nen Braten machen und dazu Knödel. Ach ja - ich mach sie auch im Schnellkochtopf.
Colle77
Colle77 | 31.08.2010
20 Antwort
@playagirl333
Ich nehm diese nadeln... ca. eine stunde. Ich lass sie dann immer noch ne weile ziehen.
susepuse
susepuse | 31.08.2010
19 Antwort
@playagirl333
ich mach die mit zahnstochern zu. dann kann man die auch vernünftig anbraten :-) ich mache die im schnellkochtopf, da dauern die dann ne halbe stunde ;-) ist ganz praktisch... sonst müssen rouladen ja ne weile auf den herd.... also wenn du die heut noch essen willst, dann wirds wohl später werden... es sei denn du hast sie schon auf dem herd :-)
Yvi88
Yvi88 | 31.08.2010
18 Antwort
@playagirl333
Hmm ja mach die auch mit Nadeln.. Im Schnellkochtopf! Brate die Rouladen an und danach nehm ich sie kurz nochmal raus brate paar zwiebeln und Karotten an fülle heißes Wasser in den tof um das angebratene zu lösen dann etwas Gurkenwasser ein esslöffel Senf und die Rouladen wieder rein ca 40 Min Kochen.. dann nehm ich sie nochmal raus und pürriere das Gemüse in der Soße, dann abschmecken mit Gewürzen und evtl Soßenbinder , dann nochmal die Rouladen kurz rein ca 10min köcheln und fertig!!
BigMama1985
BigMama1985 | 31.08.2010
17 Antwort
Huhu
ich rolle da immer ne scheibe geräucherten schinken, zwiebeln, gurken und speck rein... achja, vorher mit senf bestreichen ;-) und würzen mit salz und pfeffer... und dann schön braun anbraten natürlich ;-) ich persönlich mahg das innenleben nicht und suche es raus :-) aber der geschmack muss halt dran sein *g* LG und guten Appetit habe mir gerade überlegt, dass ich auch eben schnell vorbeikomme zum essen ;-)
Yvi88
Yvi88 | 31.08.2010
16 Antwort
...
Ich fülle sie entweder mit Senf, Speck, Sauren Gurken, Zwiebeln oder mit Senf, Speck, Karotten, Gelbe Rüben und Sellerie. Dazu gibt es Rotkohl, Spätzle oder Knödel.
roniregen
roniregen | 31.08.2010
15 Antwort
@susepuse
so mache ich Sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
14 Antwort
@susepuse
cool, hab doch gewusst hab das so schon mal gegessen als Kind.. hat mir voll geschmeckt mit Ei und niemand wollte mir glauben das ich das mit Ei kenne :)
BigMama1985
BigMama1985 | 31.08.2010
13 Antwort
...
Also ich mache immer Senf, dann Bauchfleisch, Zwiebeln und Gewürzgurke rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
12 Antwort
oje ich wusst gar nicht wie vielfälltig man rouladen füllen kann ich erinnere mich ich habe diese rouladennadeln meine mom früher hat diese immer mit
macht ihr es auch mit diese nadeln ??? und wie lange dauern die rouladen bei euch ??? lg
playagirl333
playagirl333 | 31.08.2010
11 Antwort
...
schweineroulade mit senf zwiebel und saurer gurke dazu knöddel rotkraut und misch gemüse
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
10 Antwort
@playagirl333
gekochte viertel..ja uns schmeckt das. Ich kenn das nur so.
susepuse
susepuse | 31.08.2010
9 Antwort
So kenn ich das gar nich.
Wir bestreichen die Innenseite mit Bautzener Senf und füllen sie dann mit Zwiebel, Knoblauch und Speck. Und bei uns gibt es dazu auch Rotkohl und Kartoffeln oder Klöse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
...
Huhu!! Mein Lieblingsessen :) Also wir füllen die Rinderrouladen mit gekochten Schinken, Speck, Zwiebeln, Kräuter, und Essig- oder Senfgurken... Vorher Salz, Pfeffer drauf und mit Senf einstreichen, dann den Belag.. mach meistens eine scheibe gekoch. Schinken und das andere drauf.. Bei uns gibt es dazu frischen Salat; Und Klöße oder Kartoffeln..
BigMama1985
BigMama1985 | 31.08.2010
7 Antwort
RE
Ich bestreiche sie mit Senf und fülle sie mit Zwiebeln und Champignons.. dazu gibt es dann Kartoffelklösse , Rotkohl und einen aus Bratenfond hergestellte Sosse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
@susepuse
echt mit ei kenn ich noch gar nicht schmeckt es denn ???
playagirl333
playagirl333 | 31.08.2010
5 Antwort
Würzen, senf,
ei, gurke, speck
susepuse
susepuse | 31.08.2010
4 Antwort
hey
also meine eltern haben die immer mit kochschinken, gewürzgurken, zwiebel gemacht und mit senf bestrichen.kartoffeln dazu.ja und halt auch rotkohl.ich mach die auch so
lissi08
lissi08 | 31.08.2010
3 Antwort
....
ich würz die von außen immer mit Salz, Pfeffer und Paprika, betreich die Innenseite mit Senf, und fülle sie dann mit Sauren Gurken, fetten Speck und Zwiebeln... Dazu mach ich immer Klöse und Rotkohl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
Hallo
Ich mache rohen Schinken, Gurke, Senf und Zwiebeln rein. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading