Baby zu dick?

LeoMorice
LeoMorice
27.08.2010 | 11 Antworten
Wir waren am Montag zu U5 und sie hat gesagt alles super, er wäre nur etwas zu kräftig also sie hat gesagt er ist schon oberste Grenze. Aber ich finde das gar nicht. Er ist jetzt 6Monate alt 68cm und wiegt 8100gr. Wie schwer und groß waren eure in dem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
meine Mausi war bei der U5 72cm und 8550g und sie war noch nicht ganz 7 Monate alt. Vor zwei Wochen war sie 76cm und 9500g sie bewegt sich in grad so unteren Normbereich. Alles supi! Und solange die Kleinen essen ist doch eh alles gut :)
Sandraaa
Sandraaa | 28.08.2010
10 Antwort
huhu
meine kleine ist ein frühchen lg
Lino
Lino | 28.08.2010
9 Antwort
Hallo...
ich hab das andere Problem...ich darf ständig zum nachwiegen rennen, weil unsre Kinderärztin meint meine Tochter wär zu dünn...sie war bei der U5 64 cm und wog etwas über 6.000g aber sie ist fit...sie sitzt, sie robbt und sie beißt^^ Statistiken halt...die Mediziener können wohl nicht ohne leben^^ Meine Hebamme meinte auch sie hat nicht den Eindruck, daß meine Jüngste irgendwelche Defizite hat^^ Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 28.08.2010
8 Antwort
...
mein Sohn ist auch 6 Monate und hat ca 8600g bei 72/73cm Meine Schwiegermutter sagt, dass er dick ist....find ich auch nicht. Und es is ehrlich gesagt "egal", wie viel die Kinder wiegen, wenn die Krabbeln oder Laufen, dann trainieren sie sich das alles ab und gerade jetzt wo der Winter kommt....die zehren dann bei Erkältungen an den Reserven. Solang du ihn nicht überfütterst oder mit Süßkram zustopfst würd ich mir gar keine Gedanken machen, wenn dein Kleiner so zunimmt.... :)
just_holly
just_holly | 28.08.2010
7 Antwort
wir
haben nächste Woche die U5, mussten heute schon hin weil er krank ist und die haben ihn gewogen.Stolze 9360gr wiegt unsere Knutschkugel. ich darf mir jedes Mal anhören das unser Kind zu dick sei. Aber er bekommt ja nur Muttermilch bisher-mit Brei haben wir erst vor ein paar tagen angefangen.
pittiplumps
pittiplumps | 28.08.2010
6 Antwort
was war denn meiner dann? (kichern)
der hatte bei der u5 73cm und 9090g....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
5 Antwort
...
Laut Somatogramm steht deine Tochter eh auf die 50 % der Kinder, von daher find ich dass jetzt ziemlich hart ausgedrückt.
Phanthera
Phanthera | 27.08.2010
4 Antwort
also ich hab grad nachgeschaut
bei der U5 war unser Sohn auch 68cm groß u. wog 8400 unser KA war der Meinung, dass es nicht zuviel ist u. auch nicht oberste Grenze sei. Grüße
pause-lila-09
pause-lila-09 | 27.08.2010
3 Antwort
huhu
mein Sohn ist mit 52 cm und 4080g auf die Welt gekommen. Bei der U5 war er dann 8840 g und 67, 5 cm. Mein Arzt sagte immer dass er in der oberste Grenze ist zu Übergewicht, aber er sagte auch, dass es sich wieder legen kann. In dem Alter kann sich noch viel ändern. Also mach dir da keine Sorgen
Phanthera
Phanthera | 27.08.2010
2 Antwort
U5 mit 6,5 Monaten
66, 5 cm bei 7400 g
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.08.2010
1 Antwort
hallo
meiner war 74, 5 cm groß und hatte 9, 5 kg. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

5 monate altrs baby zu dick?
13.05.2017 | 4 Antworten
Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading