brauch mal schnell euren rat

amina201011
amina201011
24.08.2010 | 18 Antworten
kann ein leistenbruch höllisch weh tun
habe so starke schmerzen das ich m ich kaum noch anziehen geschweige den noch richtig lauen kann es ist einfach nur die hölle
habe erst für heute nachmittag ein termin beim facharzt bekommen
und um sowas fest stellen zu könen muss man sich doch bestimmt röntgen lassen
würdet ihr es machen
bin jetzt in der 27+6 ssw(28) ssw und ab morgen dann 28+0

lg amina201011
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@pippi821
danke schön ne freundin kommt gleich mit zum doc die muss bis um 2 uhr arbeiten und kommt dahin sie wird dann auch gleich kochen und so und sauber machen habe nur angst das ich ne op haben muss
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
17 Antwort
Schade
würde dir gerne irgenwie helfen aber leider geht das nicht
pippi821
pippi821 | 24.08.2010
16 Antwort
@Kagrie
ja muss zum Orthopäden also das was du da beschreibst das kann es nicht sein weil ich kann ja gar nicht mehr ligen oder so und es ist wirklich die leiste die das ist habe es ja auch gerade der fa noch gezeigt wo die sind und sie sagte es hört sich nach leisten bruch an
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
15 Antwort
@pippi821
ja muss jetzt bis um halb 2 warten das ich dann los kann zum Orthopäden kann ich kann überhaupt nicht mehr laufen für mich war es die qual gerade bis zum fa hatte vor schmerzen die tränen in den augen
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
14 Antwort
oooooooooooooo
Dann hoff ich das beste das es nicht so schlimm ist sag bescheid wenn de wieder da bist. drück dir beide daumen das esnicht all zu schlimm wird
pippi821
pippi821 | 24.08.2010
13 Antwort
Hi
Also für mich hört sich das eher nach Symphyse an. Da hat man auch Probleme beim laufen und Socken und Hosen anziehen. Hatte das in der Schwangerschaft auch ein wenig. Ist jetzt noch so mal da. Aber frag den Arzt. Ist doch sicher nen Orthopäde? Wo tuts dir denn genau weh? Gruß Kathrin
Kagrie
Kagrie | 24.08.2010
12 Antwort
ich meinte bein heben
lol
pippi821
pippi821 | 24.08.2010
11 Antwort
@pippi821
ne der ischias ist es nicht es nicht
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
10 Antwort
huhu
Kann es manchmal sein das das es vl der Ischiasnerv ist meine kleine lag immer darauf tat genauso gut. Prüfen kannst du es in dem du dich gerade hinlegst und versuchst dein bein zu ich glaub das linke wars.
pippi821
pippi821 | 24.08.2010
9 Antwort
@Moppelliese
das auf jedenfall hatte ja schon mal eine ich halte euch auf den laufenden was gemacht wird bei mir
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
8 Antwort
danke für
eure antworten muss jetzt zum fa arzt da ebend ne überweisung holen und dann muss ich noch bin um kurz vor 2 warten ich könnte echt heulen bei den schmerzen
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
7 Antwort
In derSS
kann ich dir das echt nicht sagen, ansonsten ist es ein ambulanter Eingriff , ein kleiner Schnitt -man kommt normal am gleichen Tag nach Hause.Aber wenn du jetzt schon solche Probleme hast müsstest du eigentlich eine Hilfe von deinem FA verschrieben bekommen--da dein Mann nicht den Haushalt führen kann , jemand der das macht und auch einkauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
6 Antwort
@hcss2009
ich habe die schmerzen die ganze zeit ignoriert laufe seit freitag damit rum so es wird immer unerträglicher die schmerzen klasse dann kann ich ja wieder meine haushalts hile beantragen
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
5 Antwort
@Moppelliese
na klasse das hört sich ja nicht gut an aber ich frage mich wie die das behandeln wollen ich bin alleine zu hause den ganzen tag mein menne ist auf montage und abends kommt ne freundin vorbei und bringt mir getränke weißt du wie die das behandeln
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
4 Antwort
wenns wirklich ein Leistenbruch ist wird der ertastet...
ist ja eine Gewebeschicht - da bringt kein Röntgen was... Hoffentlich helfen sie dir da ganz schnell das du keine Schmerzen mehr hast...
hcss2009
hcss2009 | 24.08.2010
3 Antwort
@deeley
weil die haben mir am tele gesagt ich sollte mich drau einstellen müssen weil ich habe ja nur die vermutung das es die leiste ist es kann auch alles andeere sein nur die schmerzen sind ür mich die hölle ich bin gerade wegen dem röntgen so durcheinader wenn die das machen müssen habe ansgt um meine motte
amina201011
amina201011 | 24.08.2010
2 Antwort
Ein
Leistenbruch tut sehr weh, es sei denn er ist angeboren--aber das fällt bei dir ja weg.Mein Sohn hatte einen angeborenen und nach der OP durch falsche Schonhaltung sich die andere Leiste gebrochen--bei der hatte er dann auch Schmerzen.Er wurde nicht geröngt-sondern abgetastet-so konnte es festgestellt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
...
Ich glaube, die können da auch per US gucken, denn im Röntgenbild sieht man eher die Knochen und Gewebstrukturen nur schwer. Ärzte können das sicher auch gut ertasten - ist sicher schwerer, wenn man einen Baby m Bauch hat, aber röntgen werden die nur im Notfall.
deeley
deeley | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
09.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading