nase gebrochen?

lillyfuncat
lillyfuncat
23.08.2010 | 13 Antworten
hallo,
meine tochter (3 jahre) ist heute gestürzt und auf die nase gefallen.
die nase war gleich rot und teilweise blutunterlaufen (nasenspitze und weiter oben ungefähr nasenwurzel) sie hatte nur leichtes nasenbluten, das blut lief nicht heraus.
wir riefen den hausarzt an welcher uns gleich ins krankenhaus schickte.
dort sagten sie uns, dass man da nicht röntgen braucht weil die kinder sowieso nur knorbelmasse haben und sich die nase nicht brechen können, alles in allem waren die dort echt unfreundlich, als ob sie keinen bock hätten was zu arbeiten.
nun meine frage, stimmt es, das kinder in dem alter sich die nase nicht brechen können?
habe vor morgen zum kiarzt zu gehen oder hno oder unfallarzt.
mich regts immer noch auf wie die sich da im kh verhalten haben, echt das letzte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@09kathi
mich auch, die im kh meinte ja, das müsste man ja wissen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
12 Antwort
@lillyfuncat
ok dann drück ich mal die daumen. Und kein problem hätt mich jetzt auch echt mal ineressiert man lernt nie aus.
09kathi
09kathi | 23.08.2010
11 Antwort
@rudiline
ich geh morgen zum arzt, wird besser sein. eigentlich glaub ich es ist alles okay weil sie vorhin schon wieder normal war und schlafen tut sie auch.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
10 Antwort
@09kathi
ich hab keinen bericht vom kh, weil ich dann gegangen bin, wäre aber zu lange zum schreiben, die waren so blöd dort, nee nee - kopfschüttel... ich geh morgen nochmal zum arzt, dachte halt vllt weiß hier schon jmd was. trotzdem danke für deine hilfe!
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
9 Antwort
@lillyfuncat
also ich hab jetzt auch nur gefunden das die nase noch im größten teil aus knorbel besteht aber wenn die so blöde warn im krankenhaus würd ich morgen einfach noch mal mit dem bericht aus demkh zum ka gehen da bist du auf der sicheren seite ja oder hna stimmt eigentlich auch
09kathi
09kathi | 23.08.2010
8 Antwort
@lillyfuncat
na da drück ich mal die dauemn...die arme kleine...naja aber wenn du dir unsicher bist frag doch nochmal nen hno arzt morgen...
rudiline
rudiline | 23.08.2010
7 Antwort
@rudiline
ich hoff, das alles okay ist! jetzt schläft sie, bin gespannt wie sie morgen drauf ist. geatmet hat sie übrigens normal.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
6 Antwort
@09kathi
ich find nur schönheitschirurgie und anderes unbrauchbares :-(
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
5 Antwort
...
also das kann gut möglich sein...wenn sie aber atemnot hat, dann muss das behandelt werden... schau mal hier: http://swap.rabeneltern.org/viewtopic.php?p=224542&sid=08ed1f53d4991cf63940595e6cfedaef da wurde auch nix gemacht....
rudiline
rudiline | 23.08.2010
4 Antwort
@09kathi
danke :-) hoffentlich findest du was
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
3 Antwort
@lillyfuncat
ich such mal mit
09kathi
09kathi | 23.08.2010
2 Antwort
@09kathi
ja hab ich aber so richtig hab ich nix gefunden bis jetzt. ich such nochmal...
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
1 Antwort
Hallo
Acg gott die arme kleine aber ich hab da echt keine ahnung hast du mal gegoogelt vllt findest du da ja was
09kathi
09kathi | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
zeh gebrochen
19.06.2011 | 7 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading