bekomm ich rizinusöl in der apo

linak
linak
16.08.2010 | 6 Antworten
un dab wann kann mann das trinken?löst es heftige wehen aus?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ Monnnie3001
also man bekommt es trotz kugel in der apo verkauft.... ich habs auch versucht, weil mich keiner einleiten wollte obwohl die kleine früher hätte raus müssen... einziger effekt: der nächste morgen war ohne grosses drücken sehr erleichternd...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.08.2010
5 Antwort
...
ich habs getrunken als ich 2 wochen über et war - auf anraten meiner hebamme. bei mir hats absolut garnichts bewirkt. habs in der apotheke gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
4 Antwort
kla in der apo
aber wenn die sehen das du mit kugel vor denen stehst krigegst dus eh nicht... das löst nicht nur heftige wehen aus, sondern kann tierisch nach hinten losgehen wenn du nicht z.b. im kreißsaal unter beobachtung stehst...du bekommst tierische schmerzen, nich nur wehen sondern auch krämfe im magen und die herztöne deines ungeborenen können auch in den keller gehen, und das is nun alles andere als positiv...lass die finger davon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
3 Antwort
oh gott
was hast du denn vor? du weißt schon, dass rizinusöl ein abführmittel ist? und du - möglicherweise neben wehen - auch starke krämpfe bekommen kannst, wenn du zu viel davon nimmst? lass es lieber sein, dein kind macht sich auf den weg wenn es soweit ist! wenn du wehenfördernde sachen nehmen willst, dann trinkt tee mit nelke und zimt, schlaf mit deinem partner aber bitte lass die finger von diesen sogenannten wehencocktails!
Yvetta
Yvetta | 16.08.2010
2 Antwort
das Kind kommt, wenn es will
http://www.mamiweb.de/forum/3243541_wer-kennt-sich-mit-rhizinusoel-aus.html lies nur mal den vorletzten Kommentar
Persephone82
Persephone82 | 16.08.2010
1 Antwort
ja, Rhizinusöl bekommt man in der Apotheke
aber ich rate Dir sehr dringend ab, es zu trinken um damit Wehen auszulösen, lass der Natur ihren lauf. Ich hoffe, daß das keine wirklich ernstgemeinte Frage war.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rizinusöl ja oder nein?
02.08.2012 | 8 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Rizinusöl zum einleiten der Wehen?
27.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading