Schmerzen im Beckenboden oder Schambein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe vor knapp 10 Monaten entbunden und bis vor 2 Wochen keine großen Probleme mit meinem Beckenboden gehabt.
Als ich vor 2 Wochen einen schweren Umzugskarton hochheben wollte, ist mir so in den Beckenboden oder vielmehr ins Schambein gezogen ( vorne unten ), dass ich jetzt jedes Mal einen stechenden Schmerz verspüre, wenn ich etwas hochhebe oder ruckartige Bewegungen mache ( allerdings nur rechts ). Keine Ahnung, was das ist.
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
Dankeschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Mamilein17
Kein Problem ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
5 Antwort
Sorry
Hab nicht ordentlich gelesen .. dachte 10 Wochen *schäm*
Mamilein17
Mamilein17 | 06.08.2010
4 Antwort
@Mamilein17
Na schon. Aber nach 10 Monaten dürfte das doch nicht mehr so problematisch sein, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
@Mamilein17
die erste zeit ist eigentlich vorbei. 10 Monate hin und zurück heißt es normalerweise.
Persephone82
Persephone82 | 06.08.2010
2 Antwort
Hi
Hast du nicht gewusst dass man die erste Zeit nix schweres heben darf? Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehn ... Lg und gute Besserung
Mamilein17
Mamilein17 | 06.08.2010
1 Antwort
warst du in der Rückbildung?
Ich würde das dringend mit dem Gyn besprechen. Dein Körper wird sich wahrscheinlich noch nicht erholt haben...
Persephone82
Persephone82 | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Beckenboden
06.01.2012 | 2 Antworten
schmerzen im schambein
24.05.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein
25.03.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Schambein
03.06.2010 | 1 Antwort
34 SSW Stechende Schmerzen am Schambein
14.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading