Mücken Stiche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 7 Antworten
Huhu Mädel Habe Mal Eine Frage Und Zwar Habe Ich Heute Nacht 5 Wunderbare Mückenstiche Bekommen & Nun Die Frage Kennt Jemand Hausmittel Die Dagegen Helfen Das Es Nimmer Juckt Auser Salbe !?

glg vanessa+bauchzwerqi15+5ssw

p.s zahnpasta habe ich schon genommen aber iwll nicht das weiter machen da alles immer nach zahnpasta riecht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
mit einer zitronenscheibe einreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
6 Antwort
@sternenfee12345
na hoffentlich hilft eins davon :-) und nicht kratzen sonst wird's schlimmer ;-p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
5 Antwort
...........
@hibbelmami nein im moment habe ich noch die zahnpasta drauf werde es versuchen wen sie ihre ´wirkung nach lässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
und??ß
schon was ausprobiert??? Hilft was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
3 Antwort
einfach kühlen
waschlappen mit eisbeuteln füllen und dann da drauf
Cathy01
Cathy01 | 28.07.2010
2 Antwort
:..
:-D *gerins* Babys bekommen gegen den Schmerz beim Zahnen ein geel - Dentinox - das hilft echt super auch bei mückenstichen :-D *grins*
2facheMutter
2facheMutter | 28.07.2010
1 Antwort
....
Hitze hilft hab ich gerade bei Galileo gesehen :-) also Fön drauf halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche
12.10.2014 | 25 Antworten
Stechen in der Scheide
27.09.2013 | 6 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Komiche stiche an meiner hand
14.11.2011 | 4 Antworten
schnakenbisse
04.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading