Milcheinschuss ohne schwanger zu sein? Oo

chica-deluxe
chica-deluxe
11.07.2010 | 3 Antworten
Wieso produziere ich Milch? Obwohl ich meine periode habe und somit auch nicht schwanger bin oO ?

Hatte letzte zeit viel stress gehabt , kann es daran liegen´?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
--
Also das is schon milchig aber nur auf einer seite der brust , sehe es immer am bh , medikamete habe ich garkeine genommen...Also eigentlich alles beim alten außer halt viel stress gehabt
chica-deluxe
chica-deluxe | 11.07.2010
2 Antwort
Welche
Farbe hat denn die Flüssigkeit? Weiß oder klar? Kann es auch Eiter sein? Manchmal kann Flüssigkeit austreten, weil sich in der Brust ein Polyp gebildet hat. Das muss man abklären lassen. Kann aber auch sein, dass du vielleicht ein neues Medikament genommen hast? Das gibt es auch, dass manche Medis leichten Milcheinschuss verursachen können. Hormonelle Schwankungen können auch die Ursache sein. Man sollte es halt nachsehen lassen, meistens ist es völlig harmlos, aber manche Ursachen sollten beobachtet werden. Ich hatte das auch mal mit Ende 20 und wir haben das dann über eine gewisse Zeit beobachtet und dann war es weg. Ein Polyp konnte damit ausgeschlossen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
1 Antwort
....
Es gibt Hormonstörungen, die das verursachen, aber auch Medikamente. Ich musste mal ein Medikament nehmen - Domperidon - das die Produktion der Micldrüsen anregt. Würde das mal vom Frauenarzt abklären lassen - ehrlich.
deeley
deeley | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
was nun?
01.07.2012 | 6 Antworten
22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading